cpu fan error

  • #1
P

PcNeulingAndrea

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Nrw
Was hats damit auf sich? Das zeigt mein Pc mir seit gestern an beim anschalten an. Er fährt hoch, wenn ich -wie angegeben- F1 drücke. Es hat was mitm Lüfter zu tun? Vielleicht kann mir der ein oder andere Tipps geben dazu. :-\
 
  • #2
das weist auf einen fehler des cpu-lüfters hin. der ist entweder schwergängig oder dreht sich gar nicht.

mach auf und kuck rein, ob der sich dreht (vor dem einschaltzen das anschlusskabel auf festen sitz prüfen). dreht der sich nicht, lass den pc nicht zu lange an, um die cpu nicht zu überhitzen und damit zu beschädigen/zerstören.
 
Thema:

cpu fan error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben