CPU --- HILFE

  • #1
L

Le Duc

Guest
Hallo zusammen


Als ich neulich mein AMD 2200+ startete, kam ich nur noch über den abges. Modus hoch. Bei der Bootseq. wird der Proz. neu nur noch mit 1350 <MHZ erkannt, was nem AMD 1500+ entspricht. Auch unter Systemsteuerung ist nur 1500+ zu erkennen. Ich habe im Bios WIRKLICH nichts geändert!! Irgendwie wurde mir die Taktfrequenz von 2200+ auf 1500+ runtergeschraubt.

Wie kann ich das Rückgängig machen, sodass der PC wieder mit 2200+ (1800MHZ) läuft????

Konfig:
AMD 2200+
auf Epox 8k3a
1024MB RAM
G-Force 3
80MB HD

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Gruss duc
 
  • #2
Sorry, hab in der Panik das falsche Forum erwischt.
Anmerkung:
System WinXP
400 MW Netzteil.
Hatte bis vor 2 Tagen nie Probleme mit der Kiste, woran kann das liegen, wie mach ichs rückgängig???

MfG
 
  • #3
Im Grunde genommen wäre mir schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Taktfrequenz richtig einstellt im BIOS.
 
  • #4
FSB auf 133MHz einstellen!

Ursache evtl.:
Manche Boards schalten nach nem Systemabsturz aus Sicherheitsgründen einen Gang runter!
 
  • #5
öh, ja, kurz und prägnant. es funzt.

danke dir!!
 
Thema:

CPU --- HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben