CPU --- HILFE

Dieses Thema CPU --- HILFE im Forum "Hardware" wurde erstellt von Le Duc, 9. Feb. 2003.

Thema: CPU --- HILFE Hallo zusammen Als ich neulich mein AMD 2200+ startete, kam ich nur noch über den abges. Modus hoch. Bei der...

  1. Hallo zusammen


    Als ich neulich mein AMD 2200+ startete, kam ich nur noch über den abges. Modus hoch. Bei der Bootseq. wird der Proz. neu nur noch mit 1350 <MHZ erkannt, was nem AMD 1500+ entspricht. Auch unter Systemsteuerung ist nur 1500+ zu erkennen. Ich habe im Bios WIRKLICH nichts geändert!! Irgendwie wurde mir die Taktfrequenz von 2200+ auf 1500+ runtergeschraubt.

    Wie kann ich das Rückgängig machen, sodass der PC wieder mit 2200+ (1800MHZ) läuft????

    Konfig:
    AMD 2200+
    auf Epox 8k3a
    1024MB RAM
    G-Force 3
    80MB HD

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Gruss duc
     
  2. Sorry, hab in der Panik das falsche Forum erwischt.
    Anmerkung:
    System WinXP
    400 MW Netzteil.
    Hatte bis vor 2 Tagen nie Probleme mit der Kiste, woran kann das liegen, wie mach ichs rückgängig???

    MfG
     
  3. Im Grunde genommen wäre mir schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Taktfrequenz richtig einstellt im BIOS.
     
  4. FSB auf 133MHz einstellen!

    Ursache evtl.:
    Manche Boards schalten nach nem Systemabsturz aus Sicherheitsgründen einen Gang runter!
     
  5. öh, ja, kurz und prägnant. es funzt.

    danke dir!!
     
Die Seite wird geladen...

CPU --- HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016