CPU Kaputt??

  • #101
Hm, mal schauen, ob die einen einzelnen entbehren können! :D
Naja, ich werd nochmal selbst nen bisschen testen, wird aber wohl erfolglos bleiben :'(! Da der Laden erst um 13:00 öffnet hab ich ja noch Zeit!
 
  • #102
schmani schrieb:
Nene, der is drauf! Der Typ vom Laden meinte, der Ram kanns nich sein, sonst hätte das Mainboard gepiept: irgendwie logisch...

Kann ich das Netzteil ausschliessen, wenns an nem andren PC läuft?? Ich denke schon...

Und die Grafikkarte bring ich morgen hin, is leider nen teurer Spaß!(54?/h, also 9? für 10min)
Dann noch 269? für ne Sapphire Radeon 9700 und dann bin ich wieder arm :D
Wegen dem Kühler...

Ist der Boxed besser als der, den aninemo empfohlen hat??
Link:

Was meint ihr??

Nochmal danke für die Hilfe bis hierhin....


wenn ein ram kaputt is, muss es nicht unbedingt immer beepen !!!
 
  • #103
Hm, naja, der RAM funzt, das weiss ich inzwischen, lag an nem Kurzschluss!!! Auf jeden Fall hab ich jetzt nen andres Problem, siehe weiter unten!

Also erledigt, danke nochmal an alle für die aufopferungsvolle Hilfe :-*! :D
 
Thema:

CPU Kaputt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben