CPU-Kühler + Befestigung

Dieses Thema CPU-Kühler + Befestigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 19. Feb. 2007.

Thema: CPU-Kühler + Befestigung Helau, für meinen neuen Rechner habe ich mir für die Intel Dual Core 6400 CPU den Thermalright Ultra-90 Heatsink -...

  1. Helau,

    für meinen neuen Rechner habe ich mir für die Intel Dual Core 6400 CPU den Thermalright Ultra-90 Heatsink - 775 ins Auge gefasst.

    Nun sind mir aber die Beschreibeungen, was die Befestigung angeht, aweng widersprüchlich: Mal wird er einfach auf dem MB festgeklipst, dann muss das Board ausgebaut und der Kühler von hinten befestigt werden, ein anderer schreibt, die vorhandene Befestigung muss gegen ein sog. Retention Modul ausgewechselt werden...  :-\ :-\ :-\

    Was ist jetzt damit?

    Und weil's grad so schön passt: Ich wollte eigentlich ein LIAN LI PC 60 Plus II-Gehäuse nehmen. Nun ist der Kühler aber schon gut 15cm hoch.

    Das Gehäuse ist ca. 20cm breit und auf Höhe der CPU mit einer Heatpipe ausgestattet.

    Hat jemand Erfahrungen, ob das dann nicht aweng eng is' mit dem Platz?

    Merci
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler + Befestigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leiser AM3-CPU-Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Feb. 2010
CPU-Kühler heult ständig auf Windows XP Forum 13. Apr. 2007
Welchen CPU-Kühler kaufen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Jan. 2007
sind diese ebay PC´s Gut??? (nach dem CPU-Kühler tausch bootet PC nicht) Hardware 12. Juni 2006
Kaufberatung: LEISER CPU-Kühler für P4 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Mai 2006