CPU Kühler gesuch (S.939)

  • #21
ah, so was gibt es???, ich kenne adapterstecker vom boardanschluss zum 12v anschluss, aber umgekehrt?? unter was läuft denn sowas??? also ich hab in hannoverschen Läden und auf nen paar i-net seiten nichts gefunden
kannste mir mal nen link geben???



ah, ich hätte nicht gedacht, das es schlecht für die festplatte ist, wenn sie zu warm ist :-\
thx für den tip, ich werde sie in einen andereneinschub verfrachten :1
 
  • #23
ah, gut, aber, wenn ich das so mache, muss ich ja immer noch den 3.stecker umstöpseln, da kann ich mir das geld auch sparen... oder nich???
 
  • #24
Wie meinste das?! ???
 
  • #25
naja, der 3 pol anschluss hat ja 3 kabel. 2 für die Stromversorgung und 1 für die drehzahl... und das eine kabel ist ja bereits an einem 3 Pol anschluss drin, also, wenn ich das ändern würde, müssste ich das eine für die Drehzal von dem einen , in dem anderen 3 Pol Anschluzss verfrachten..
 
  • #26
Achso... deine Lüfter haben 2 Stecker oder wie... einen 3-Pin an dem nur die Drehzahl ist und einen 4Pin von dem er den Strom nimmt? :D
Da würde ich auch Basteln und mir das Geld sparen ;)
 
  • #27
jop, mach ich auch, ;)
weißte vllt wo man nen hübsches lüftergitter für nen 12 cm lüfter herzaubert???
 
  • #28
Kann sich irgendjemand vorstellen, warum dieCPU Anzeige um 10°C schwankt, und zwar bei sogut wie jeden neustart
 
  • #29
Verstehe ich mal wieder nicht wie du das meinst? Schwankt das von einer auf die andere Sekunde? ???
 
  • #30
ne, bei jedem start ändert sich das, immer um so ca 10°C. egal ob nun neustart oder kaltstart, ich hatte ihn juz ne weile im s4 (Ruhezustand), und da ist die cpu temp gleichbleibend geblieben...
achja, es ist auch vom prog unanbhängig also everest und speedfan zeigen die gleiche temp an.
 
  • #31
hallo, der kühler ist angekommen, und kühlt wie einen eins, ich bin bei 50°C @ 3ghz
danke an alle, die mir geholfen haben
 
Thema:

CPU Kühler gesuch (S.939)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben