CPU-Kühler wird langsamer

Dieses Thema CPU-Kühler wird langsamer im Forum "Hardware" wurde erstellt von achim89, 14. Jan. 2007.

Thema: CPU-Kühler wird langsamer Hallo, ich hab ein problem manchmal, wird mein pc voll langsam..... bin nie dahinter gekommen, was das problem sein...

  1. Hallo,
    ich hab ein problem
    manchmal, wird mein pc voll langsam.....
    bin nie dahinter gekommen, was das problem sein könnte
    aber jetzt hab ich bemerkt, dass die umdrehungszahl meines lüfters normal 1.600 betragen
    als er langsam war, betrugen die nur noch 1.200.... nach nem neustart war er wieder schnell und es waren wieder 1.600
    kann das das problem sein?
     
  2. Cool'n'Quiet an?
     
  3. nö..... wüsste gar nciht dass ich das hab
     
  4. das war ja scho lang her ;D
    ich hab ihn schon längt wieder neu instaliert.....
    oder bleibt des drauf oO

    was ich gemacht habe, war n bios update... aber das einzige was ich an veränderung gemerkt habe ist, dass am anfang wenn ich ihn einschalte (den pc) nicht mehr der text kommt sondern so n bild core extreme you've ever needed oder so :S
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler wird langsamer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leiser AM3-CPU-Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Feb. 2010
CPU-Kühler heult ständig auf Windows XP Forum 13. Apr. 2007
CPU-Kühler + Befestigung Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Welchen CPU-Kühler kaufen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Jan. 2007
sind diese ebay PC´s Gut??? (nach dem CPU-Kühler tausch bootet PC nicht) Hardware 12. Juni 2006