CPU Kühler zu laut

  • #1
K

Kubilay

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein PC is ziemlich laut, warauf hic ich Dämmmatte gekauft habe. Es ist zwar etwas leiser geworden, aber ist noch nervig. Habe das Gehäuse aufgemacht und festgestellt, dass das Lärm von der CPU Kühler kommt. Welche Kosten günstige und leisere CPU Kühler gibt es denn ? Meiner derzeitiger Kühler ist von GlobalWIN FOP32 bis 1,5 GHZ...Als Ergänzung, habe 1400 AMD thunderbird Chip...
 
  • #2
Leisen CPU Kühler; Leise GraKa-Kühler; Leise Gehäuse Lüfter!
Solltest aber erst mal checken, was genau so lautz ist!
Abaddon
 
  • #3
Hi, meist ist das Netzteil das lauteste Teil ;D
 
  • #4
aninemo schrieb:
Hi, meist ist das Netzteil das lauteste Teil ;D
Bei mir absolut nicht! 8)
eher GraKa und CPU Kühler dann kommt der aktive Northbrigde lüfter
Abaddon
Edit: :p
 
  • #5
Hi, deswegen musst Du ja nich stottern ;D :-*
Du wirst ja auch kein 08/15 Netzteil haben :p
 
  • #6
aninemo schrieb:
Hi, deswegen musst Du ja nich stottern ;D :-*
Du wirst ja auch kein 08/15 Netzteil haben :p
1. Stottern?? Wo?? ???
2. Doch hab echt ein NoName 350Watt Netzteil! Und das ist erstaunlich leise....oder der rest ist nur übermässig Laut ;D
Hab den drinn der geht richtig ab schau dir mal die dB und die Fördermenge an :D das ist einfach nur ne Turbine...
Aber auf leisete einstellung ist er sehr gut zu ertragen und man hat noch ordentlich reserven für LAN ect.
Grüsse Abaddon
 
  • #7
>Bei mir absolut nciht!<
Das meinte ich ;D
Und DER ist aber doch edel - wenn schon nicht das Netzteil - und SEHR chic :-*
 
Thema:

CPU Kühler zu laut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben