CPU-Kühler

Dieses Thema CPU-Kühler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniel_weghorn, 20. Juli 2005.

Thema: CPU-Kühler Hallo. Welcher CPU-Kühler für Sockel A hat eine hohe Umdrehungszahl (ab ca. 2800 Umdrehungen) und ist dabei leise...

  1. Hallo.
    Welcher CPU-Kühler für Sockel A hat eine hohe Umdrehungszahl (ab ca. 2800 Umdrehungen) und ist dabei leise und nicht zu teuer?
    Danke

    verschoben von Hardware
     
  2. Ja warum denn das? Nimm doch lieber einen guten CPU Kühler der leise ist, das schon die Nerven.

    Sofern Dein Board und der Rechner genug Platz bieten, wäre der Zalman CNPS7000 Cu oder AlCu allererste Wahl. Leise und sehr gut. Auf der Zalman Seite gibt es eine Kompatibilitätsliste. Das gute Stück kostet aber ca. 35 Euro, ich weiß nicht ob das noch in Deinem Rahmen ist.

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leiser AM3-CPU-Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Feb. 2010
CPU-Kühler heult ständig auf Windows XP Forum 13. Apr. 2007
CPU-Kühler + Befestigung Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Welchen CPU-Kühler kaufen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Jan. 2007
sind diese ebay PC´s Gut??? (nach dem CPU-Kühler tausch bootet PC nicht) Hardware 12. Juni 2006