CPU Kühlung

Dieses Thema CPU Kühlung im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ivana, 3. Feb. 2005.

Thema: CPU Kühlung CPU Kühlung ,welche Lüfter ist für Siemens Scaleo 600 A64 3000+ einen ambesten?Danke

  1. CPU Kühlung ,welche Lüfter ist für Siemens Scaleo 600 A64 3000+ einen ambesten?Danke
     
  2. Eine allgeimen Antwort ist hier fast unmöglich....

    kommt ganz auf deine Ansprüche an:

    Soll der Kühler leise sein??? möglichst Leistungsstark??? Wieviel Geld willste ausgeben???
     
  3. HI,
    was sagst du zu einem Zalman CNPS 7700 Cu Kühler?


    Passiv gekühlt ist auch super  ;D ;D aber nicht für den dauerbetrieb...

    Passiv
     
  4. der Zalmankühler ist ganze 918 g schwer!!!!

    mir würde es nicht behagen fast ein ganzes Kilo an mein Mainboard zu hängen vorallem wenn man den Pc auch mal bewegt (Lan-party usw)
    sehr riskant. ansonsten find ich das konzept der zalman kühler sehr gut einfach zu schwer....
     
  5. ach ja noch was:

    der zalman hat einen durchmesser von 13.6 cm
    = kann auf vielen mainboards nicht installiert werden, da irgendetwas im weg ist. z.b. der northbridge kühler....
     
  6. Es hängt ab welchen Kühler du kaufst, es gibt den Zalman und klein und groß aber der große kühler könnte wegen dem netzteil nicht passen.
    Mein Alter P4 2.6Ghz hatte mit dem Zalman ca. 26°C.
    ich würde nicht sagen das es so schwer ist....

    gruß BlackX
     
  7. hab mich auf diese Frage bezogen und soviel ich weiss ist der 918g schwer (is ja auch ein kupfer kühler....)
     
  8. 7SIECH - Mein CPU ist zo zeit Kaput 1)Leise sein 2)Bis 60,00Eur Past jeden CPU Kühlung auf mein PC?
     
  9. ????? *nix verstehen deine sprach* ?????


    hier kannste dir mal einige Kühler ansehen


    http://www.frozen-silicon.de/index....s=0&blub=0093c7128e265c4fc0912abe8a08c9db


    würde auch mal die artic artikel unter die Lupe nehmen: günstig und einigermassen effektiv. von coolermaster produkten rate ich dir auf jeden fall ab, habe schlechte erfahrungen gemacht.

    Kaufe auf jeden fall noch ein artic silver paste gleich mit dazu. kostet 7.5 Euro und verbessert die Wärmeübertragen zwischen Prozessor und Kühler erheblich.
     
  10. 7Siech-No ,ja meine gramatik ist eine Größe sch.... :'(Ich bin eine Tchechische Frau.Ich brauche eine sehr gutte Külung ,und ich habe keine ordnung welche past für meine PC. :'(
     
Die Seite wird geladen...

CPU Kühlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
frage an lennox wegen seiner kühlung Hardware 21. Jan. 2011
Wasserkühlung Hardware 18. Mai 2010
[S] NB-Kühlung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Nov. 2007
CPU Kühlung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2007
Flüssigkühlung beim PC nachträglich? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Juni 2007