CPU Kühlung

Dieses Thema CPU Kühlung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Simallein, 20. Sep. 2007.

Thema: CPU Kühlung Hallo, kann mir wer einen guten Kühler empfehlen für: AMD Athlon64 X2 5600+

  1. Hallo, kann mir wer einen guten Kühler empfehlen für:

    AMD Athlon64 X2 5600+
     
  2. Zalmann.

    Das sind nicht die günstigsten aber die besten finde ich.

    Was willst denn ausgeben ?

    Am besten ist natürlich eine Wasserkühlung.
     
  3. den, den du in deiner beschreibung hast, denn kannst auch dafür nehmen.

    der 4800 wird genauso warm wie der 5000 oder so. das macht keinen unterschied. es sei denn, du willst übertakten. ansonsten spielt das keine rolle, die haben so ziemlig die selbe leistungsaufnahme.

    wozu also nen neuen besorgen.

    wenn du es aber machen willst, dann würd ich zalmann nehmen.
     
  4. Na ja, Zalman war mal gut, inzwischen gibt es besseres für weniger Geld... Schau Dir einfach mal die Scythe an.
     
  5. der Freezer 64 Pro ist für den kleinen Preis sehr gut.

    Ansonsten Zalman.
     
  6. Würde auch mal ein AUge auf die Scythe werfen:
    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2007/test_scythe_mugen/
     
Die Seite wird geladen...

CPU Kühlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
frage an lennox wegen seiner kühlung Hardware 21. Jan. 2011
Wasserkühlung Hardware 18. Mai 2010
[S] NB-Kühlung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Nov. 2007
Flüssigkühlung beim PC nachträglich? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Juni 2007
Allgemeine Kühlung im Rechner verstärken Windows XP Forum 27. Mai 2007