cpu last, festplatten infos usw... in html

  • #1
F

f-l-l-x-x

Guest
Hallo,

Ich weiß nicht ob das jetzt das passende Forum ist, aber in die anderen passt es noch weniger herein finde ich ;)


Es gibt doch etliche kleine Programm die einem die CPU Last, Netzwerk last, Festplatten kapazität, etc. anzeigen, davon hab ich au einige, aber irgendwie ist nicht das richtige dabei.
ich habe nun vor, dass ich eine html seite erstellen kann, welche mir all diese daten anzeigen kann,
kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich ist, dass man seine gesamten system infos in html anzeigen lassen kann?
sollte halt nur so sein, dass sich das auch alle paar sekunden aktualisiert, nicht immer star dasteht...

das wäre nett wenn mir da jemand helfen kann... :)

vielen dank schonmal,

mfg
fllxx
 
  • #2
also mit html geht da sicher nix, wenn dann php oder cgi oder so was .... (außerdem musst nen webserver bei dir laufen lassen)

ps: hast schon rainmeter ausprobiert? damit kannst du sehr gut cpu auslastung usw darstellen ....
 
Thema:

cpu last, festplatten infos usw... in html

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben