cpu last, festplatten infos usw... in html

Dieses Thema cpu last, festplatten infos usw... in html im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von f-l-l-x-x, 23. März 2005.

Thema: cpu last, festplatten infos usw... in html Hallo, Ich weiß nicht ob das jetzt das passende Forum ist, aber in die anderen passt es noch weniger herein finde...

  1. Hallo,

    Ich weiß nicht ob das jetzt das passende Forum ist, aber in die anderen passt es noch weniger herein finde ich ;)


    Es gibt doch etliche kleine Programm die einem die CPU Last, Netzwerk last, Festplatten kapazität, etc. anzeigen, davon hab ich au einige, aber irgendwie ist nicht das richtige dabei.
    ich habe nun vor, dass ich eine html seite erstellen kann, welche mir all diese daten anzeigen kann,
    kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich ist, dass man seine gesamten system infos in html anzeigen lassen kann?
    sollte halt nur so sein, dass sich das auch alle paar sekunden aktualisiert, nicht immer star dasteht...

    das wäre nett wenn mir da jemand helfen kann... :)

    vielen dank schonmal,

    mfg
    fllxx
     
  2. also mit html geht da sicher nix, wenn dann php oder cgi oder so was .... (außerdem musst nen webserver bei dir laufen lassen)

    ps: hast schon rainmeter ausprobiert? damit kannst du sehr gut cpu auslastung usw darstellen ....
     
Die Seite wird geladen...

cpu last, festplatten infos usw... in html - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatten kopieren nur noch mit 100kb/s - System zu 100% teilweiße ausgelastet Windows XP Forum 3. Apr. 2014
Festplatten belastung und Sound kratzen! Windows XP Forum 15. Jan. 2009
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015