CPU Last kann nicht ausgelesen (angezeigt) werden

  • #1
F

Firmthaler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich folgendes Problem:
Und zwar lässt sich bei mir XP SP2 die CPU auslastung nicht mehr auslesen. :(
Zumindest nicht mit Programmen, das einzige wo es noch geht ist der AMD CPU Monitor und im Taskmanager.
Alle anderen Programme tun nichts und zeigen immer CPU 0% an. :tickedoff:
Sowohl LCD Smartie, also auch Everest, oder AIDA zeigen immer 0%.
Auch die Sidebar von Thoosje zeigt immer nur 0% CPU auslastung.
Ich weiß das es aber mal funktioniert hat, aber ich weiß nicht ganz gernau wann es dann nicht mehr ging.
Ich glaube es war nach einer Defragmentierung mit O&O Defrag, bin mir aber nicht ganz sicher, und kann mir icht so ganz vorstellen das es was damit zu tun hat *grübel* ::)
Weiß zufällig jemand wie man dieses Problem beheben kann und woran das liegt?
Ich würde gerne wieder die CPU auslastung in der Sidebar und an meinem VFD Display sehen können.

Vielen Dank für Hilfe!

Viele Grüße

Christian
 
Thema:

CPU Last kann nicht ausgelesen (angezeigt) werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben