CPU Last kann nicht ausgelesen (angezeigt) werden

Dieses Thema CPU Last kann nicht ausgelesen (angezeigt) werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Firmthaler, 24. Apr. 2007.

Thema: CPU Last kann nicht ausgelesen (angezeigt) werden Hallo zusammen, Ich folgendes Problem: Und zwar lässt sich bei mir XP SP2 die CPU auslastung nicht mehr auslesen....

  1. Hallo zusammen,

    Ich folgendes Problem:
    Und zwar lässt sich bei mir XP SP2 die CPU auslastung nicht mehr auslesen. :(
    Zumindest nicht mit Programmen, das einzige wo es noch geht ist der AMD CPU Monitor und im Taskmanager.
    Alle anderen Programme tun nichts und zeigen immer CPU 0% an. :tickedoff:
    Sowohl LCD Smartie, also auch Everest, oder AIDA zeigen immer 0%.
    Auch die Sidebar von Thoosje zeigt immer nur 0% CPU auslastung.
    Ich weiß das es aber mal funktioniert hat, aber ich weiß nicht ganz gernau wann es dann nicht mehr ging.
    Ich glaube es war nach einer Defragmentierung mit O&O Defrag, bin mir aber nicht ganz sicher, und kann mir icht so ganz vorstellen das es was damit zu tun hat *grübel* ::)
    Weiß zufällig jemand wie man dieses Problem beheben kann und woran das liegt?
    Ich würde gerne wieder die CPU auslastung in der Sidebar und an meinem VFD Display sehen können.

    Vielen Dank für Hilfe!

    Viele Grüße

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

CPU Last kann nicht ausgelesen (angezeigt) werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Immer ca. 20% CPU Last im Ruhemodus Windows 7 Forum 9. Mai 2015