CPU Leistung geht bei videos auf 100%

  • #1
F

F4lc0n

Guest
HI Leute.
Ich hab meinen PC neu installiert. Kurz darauf hab ich dann ne neue Grafikkarte installiert und Service Pack2. Seid dem kann ich keine Video Dateien mehr abspielen.
Wenn ich eine öffnen will steigt die cpu Leistung in diesem Programm auf 99%, dh. im Medi Player, WinAmp, oder im Internet  Explorer. Soblad ich das Programm beendet habe gehts alles wieder normal. Kann mir eiener helfen dieses Problem zu lösen?
Mit freudlichen Grüßen
 
  • #2
was für ein media player (etwas genauer)
ging das ganze mit der alten grafikkarte denn vernünftig?
was für ne grafikkarte hast du?
hast du nen aktuellen treiber?
was für video datein? welches format? welche kodierung?
vielleicht fehlt enfach nur der richtige codec. hatte ein ähnliches problem mit dem windows media player 10. wenn er ne datei nicht abspielen konnte hat sich der player oder manchmal auch der pc festgefahren.
 
Thema:

CPU Leistung geht bei videos auf 100%

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben