CPU Leistung geht bei videos auf 100%

Dieses Thema CPU Leistung geht bei videos auf 100% im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von F4lc0n, 12. Jan. 2006.

Thema: CPU Leistung geht bei videos auf 100% HI Leute. Ich hab meinen PC neu installiert. Kurz darauf hab ich dann ne neue Grafikkarte installiert und Service...

  1. HI Leute.
    Ich hab meinen PC neu installiert. Kurz darauf hab ich dann ne neue Grafikkarte installiert und Service Pack2. Seid dem kann ich keine Video Dateien mehr abspielen.
    Wenn ich eine öffnen will steigt die cpu Leistung in diesem Programm auf 99%, dh. im Medi Player, WinAmp, oder im Internet  Explorer. Soblad ich das Programm beendet habe gehts alles wieder normal. Kann mir eiener helfen dieses Problem zu lösen?
    Mit freudlichen Grüßen
     
  2. was für ein media player (etwas genauer)
    ging das ganze mit der alten grafikkarte denn vernünftig?
    was für ne grafikkarte hast du?
    hast du nen aktuellen treiber?
    was für video datein? welches format? welche kodierung?
    vielleicht fehlt enfach nur der richtige codec. hatte ein ähnliches problem mit dem windows media player 10. wenn er ne datei nicht abspielen konnte hat sich der player oder manchmal auch der pc festgefahren.
     
Die Seite wird geladen...

CPU Leistung geht bei videos auf 100% - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistungsbewertung geht nicht nach Windows Upgrade Windows 7 Forum 20. Dez. 2009
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Suche leistungsfähigen Internetanschluss !!!! Netzwerk 18. Sep. 2014
Maximaler Leistungsindex Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
Leistungsindex windows 7 Windows 7 Forum 3. Juni 2011