CPU Leistung

Dieses Thema CPU Leistung im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Okt. 2014.

Thema: CPU Leistung Hallo, ich frage mich ob man in Windows 7 die CPU Leistung für bestimmte Prozesse einstellen kann. Wenn ich...

  1. Hallo,

    ich frage mich ob man in Windows 7 die CPU Leistung für bestimmte Prozesse einstellen kann. Wenn ich beispielsweise ein flash game spiele, hat flash nur 60% CPU und der Rest ist ungenutzt. Dies verlangsamt die Sache deutlich.

    Ich habe ein VAIO Notebook mit Windows 7 Home Premium, SP1, 64-Bit, Athlon II P360 Dual-Core Prozessor (2,3GHZ), 4GB RAM.

    Von der Leistung müsste das Notebook viel schneller sein als mein alter WinXP Rechner, aber wenn immer nur 60-70% CPU genutzt werden, merkt man das nicht. Kann das mit den Energiespareinstellungen zusammenhängen?

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

CPU Leistung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Suche leistungsfähigen Internetanschluss !!!! Netzwerk 18. Sep. 2014
Maximaler Leistungsindex Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
Leistungsindex windows 7 Windows 7 Forum 3. Juni 2011
Schwacher Leistungsindex bei Arbeitsspeicher Hardware 30. Jan. 2011