CPU Lüfter hängt.

Dieses Thema CPU Lüfter hängt. im Forum "Hardware" wurde erstellt von Toobie3, 11. Dez. 2003.

Thema: CPU Lüfter hängt. Hi, ich habe mir vor 2 Wochen den Coolermaster Aero7+ gekauft. Lief einwandfrei. Doch seit gestern ging der PC...

  1. Hi,

    ich habe mir vor 2 Wochen den Coolermaster Aero7+ gekauft.

    Lief einwandfrei. Doch seit gestern ging der PC einfach immer aus. Problem war, daß sich der Lüfter nicht mehr dreht. Die CPU wird faßt 70 C heiß.

    Der Lüfter springt immer kurz an und setzt sofort wieder aus. Nach 3 Sekunden dann dasselbe Spiel.

    Habe meinen alten Arctic Cooling erstmal wieder dran gehängt.


    Was kann das Problem sein ?
     
  2. Noch Garantie? Dann nix wie zurück damit!
     
  3. ja . Habe ich zwars bei eBay gekauft aber der hat mir Garantie und eine Rechnung beigelegt.


    Konnte ja sein das sonst irgendwas falsch ist.

    Vielen Dank, werd den zurück senden
     
  4. ebay - dann erst recht.........
     
Die Seite wird geladen...

CPU Lüfter hängt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lüfter ist sehr laut Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
laptop-Lüfter und Firefox Windows 7 Forum 29. Mai 2014