CPU Lüfter ist auf einmal laut

Dieses Thema CPU Lüfter ist auf einmal laut im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KasperSimon, 29. Okt. 2007.

Thema: CPU Lüfter ist auf einmal laut Moin moin! Also habe folgendes Problem: Habe meinen PC eines Morgens angeschaltet und er ist immer wieder...

  1. Moin moin!

    Also habe folgendes Problem:

    Habe meinen PC eines Morgens angeschaltet und er ist immer wieder abgeschmiert wegen PAGE FAULT In nonpage errorr oder so...

    Dann auf einmal ging es wieder...
    Aber mein CPU Lüfter der sich beim Start von Windows eigentlich immer runterfährt( damits leise ist^^) fuhr auf einmal nicht mehr runter..


    WOran kann das liegen und wie kann ich das beheben??



    p.s mit SpeedFan kann ich den nachher aufem Desktop regeln.. aber ich brauche es unbedingt, dass er es wieder automatisch macht!

    Bitte dringenst um Hilfe!
     
  2. Hast du mal in den PC geschaut wie es mit Staubablagerungen aussieht?
     
  3. Würde mal alle Lüfter anschauen Netzteillüfter CPU lüfter und wenn vorhanden Gehäuse Lüfter wie es aussieht mit dem Staub und sie einfach nur total zugestaubt sind wenn ja dann haste da denke ich mal den fehler gefunden.

    mfg
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

CPU Lüfter ist auf einmal laut - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lüfter ist sehr laut Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
laptop-Lüfter und Firefox Windows 7 Forum 29. Mai 2014