CPU Lüfter ist auf einmal laut

  • #1
K

KasperSimon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin moin!

Also habe folgendes Problem:

Habe meinen PC eines Morgens angeschaltet und er ist immer wieder abgeschmiert wegen PAGE FAULT In nonpage errorr oder so...

Dann auf einmal ging es wieder...
Aber mein CPU Lüfter der sich beim Start von Windows eigentlich immer runterfährt( damits leise ist^^) fuhr auf einmal nicht mehr runter..


WOran kann das liegen und wie kann ich das beheben??



p.s mit SpeedFan kann ich den nachher aufem Desktop regeln.. aber ich brauche es unbedingt, dass er es wieder automatisch macht!

Bitte dringenst um Hilfe!
 
  • #2
Hast du mal in den PC geschaut wie es mit Staubablagerungen aussieht?
 
  • #3
Würde mal alle Lüfter anschauen Netzteillüfter CPU lüfter und wenn vorhanden Gehäuse Lüfter wie es aussieht mit dem Staub und sie einfach nur total zugestaubt sind wenn ja dann haste da denke ich mal den fehler gefunden.

mfg
Christian
 
Thema:

CPU Lüfter ist auf einmal laut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben