CPU-Lüfter zu laut bzw. Temperatur zu hoch

  • #21
Ich glaub schon :D

Ich werde mir wahrscheinlich den Lüfter von Monkeymonkey holen, aber noch warten, ob er damit zufrieden ist.
 
  • #22
Sollte sich ausgehen, aber achtung, du musst das ganze Motherboard zur Montage ausbauen, da der Lüfter von hinten an das Motherboard angeschraubt wird.
Hier aber beachtet das!
 
  • #23
Das werde ich schon irgendwie schaffen! ;)
 
  • #24
Auf mich warten wird nicht so gut sein, wenn ich sage ich kaufe mir bald etwas, dauert das meistens 5 Monate oder so, ich hab mit meinem Computer sogar 9 Monate gewartet und immer bald gesagt. Aber ich habe nur gutes von der Firma gehört, und der lüfter hat NUR gute Rezessionen.
 
  • #25
Also erstmal entsculdigung, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Es ist so. Wenn ich wieder Geld habe, werde ich mir diesen Lüfter zulegen. Im Moment wirds allerdings ein bisschen eng mit dem Geld und deshalb ist das Projekt Lüfter zuerst mal verschoben :(
 
  • #26
Habe mir jetzt den Lüfter Acceleron S1 mit Turbomodulen für meine Graka geholt! Die war die Ursache des Problems! Werde ihn demnächst verbauen :)


Grüße,

Msfan
 
Thema:

CPU-Lüfter zu laut bzw. Temperatur zu hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben