CPU-Lüfterprüfung und WaKü

Dieses Thema CPU-Lüfterprüfung und WaKü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cateye, 16. Nov. 2004.

Thema: CPU-Lüfterprüfung und WaKü Hi, heute ist meine Wakü angekommen und irgendwie hab ich jetzt ein Problem. Das Mainboard überprüft ja, ob der...

  1. Hi,

    heute ist meine Wakü angekommen und irgendwie hab ich jetzt ein Problem. Das Mainboard überprüft ja, ob der Prozessorlüfter angeschlossen ist, um Schäden am Computer insgesamt vorzubeugen. Mit einer Wakü hab ich natürlich keinen Prozessorlüfter mehr, wie kann ich also das Mainboard davon überzeugen, dass der Rechner trotzdem nicht in nächster Zeit explodiert :eek: ::) :p

    Thx

    Cateye
     
  2. Was meinst du genau? Sabbelt Dich das Board beim Hochfahren voll mit dem Spruch CPU-Fan failed? ;D Das hat meins auch des öfteren gemacht (obwohl ein Lüfter vorhanden ist, der auch läuft). Ich habe den Post-Speech Report daraufhin im Bios abgeschaltet.

    Grüsse, Trispac
     
  3. Thanx,

    hab das mal ausgemacht und jetzt schreit mein Brett nichtmehr, wenn der Lüfter nicht dranhängt. Jetzt brauch ich nur noch einen Tower für die WaKü, weil meiner nicht so gut geht ::) :-\
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Lüfterprüfung und WaKü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reinigung einer Wakü Hardware 28. Okt. 2008
X1900XTX mit vorhandener WaKü kühlen... Hardware 2. Dez. 2006
GraKa-Speicherkühlung bei WaKü? Hardware 31. Dez. 2005
welche wakü?? Windows XP Forum 8. Okt. 2005
Wakü HDD Silentstar Hardware 6. Sep. 2005