CPU-Lüfterprüfung und WaKü

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi,

heute ist meine Wakü angekommen und irgendwie hab ich jetzt ein Problem. Das Mainboard überprüft ja, ob der Prozessorlüfter angeschlossen ist, um Schäden am Computer insgesamt vorzubeugen. Mit einer Wakü hab ich natürlich keinen Prozessorlüfter mehr, wie kann ich also das Mainboard davon überzeugen, dass der Rechner trotzdem nicht in nächster Zeit explodiert :eek: ::) :p

Thx

Cateye
 
  • #2
Was meinst du genau? Sabbelt Dich das Board beim Hochfahren voll mit dem Spruch CPU-Fan failed? ;D Das hat meins auch des öfteren gemacht (obwohl ein Lüfter vorhanden ist, der auch läuft). Ich habe den Post-Speech Report daraufhin im Bios abgeschaltet.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Thanx,

hab das mal ausgemacht und jetzt schreit mein Brett nichtmehr, wenn der Lüfter nicht dranhängt. Jetzt brauch ich nur noch einen Tower für die WaKü, weil meiner nicht so gut geht ::) :-\
 
Thema:

CPU-Lüfterprüfung und WaKü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben