CPU?? Mainboard?? was los??

  • #1
G

Gruppo2

Guest
halllo,
hab noch mein altes mainboard rumliegen Biostar M6VBE
und ein CPU 500 Mhz /512 Kb/100/2.0v S1
ja und wenn ich sie in ein geheuse einbaue und versuche anzuschalten dan zeigt der bildschirm kein bild aber der kühler und das CPU laufen!!
Woran liegt das?? das ich kein bild habe?? aber der rest leuft!!

PS: der bildschirm is o.k an einem anderen rechner leuft der super

THX
 
  • #2
Und was für eine Grafikkarte ist da drin? Oder ist es ein alter OnboardGrafikchip?
 
  • #4
ja und wenn ich sie in ein geheuse einbaue und versuche anzuschalten dan zeigt der bildschirm kein bild aber der kühler und das CPU laufen!!
Was passiert ohne Gehäuse?
Sitzt die Graka richtig im Slot?
 
  • #5
also ohne Gehäuse is das gleich es zeigt kein bild die festplatte dreht sich auch nicht aber wie es aussieht arbeitet der CPU noch, fieleicht is das Mainbord im ars*** weil es keine befehle an die festplatte sendet???
und Graka is richtig drine!!
 
  • #6
hallo Gruppo2,
ich glaueb dein mainoard is schrot, wie du gesagt hast es sendet keine befehler an die sachen, also kaufe dir eine neues mainboard
8)

cu @ll
 
  • #7
THX werde mir ein neues kaufen
 
Thema:

CPU?? Mainboard?? was los??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben