cpu-nutzung immer zw 50 und 60%

  • #1
J

jerk

Guest
hab nen amd xp 2400 wenn keine wesentlichen programme laufen hab ich immer ne cpu nutzung im task manager von ca 55% in der systemleistung aber 99% leerlauf.(was ja e normal is bei keinem betrieb,oder besser nur wenig)
kann auch so keine geschwidugkeitseibussen oder dergleichen bemerken
kann das n fehler von win2000 sein?? (glaub wohl kaum irgendwas muss das doch verursachen)hab win 2000 mit sp3 drauf
hatte ich noch nie kenn ich auch nicht von anderen win 2000 pc´s
na ja vielleicht weis wer rat
super wärs THX
 
  • #2
Was heisst keine wesentlichen Programme laufen? Was genau läuft denn im Hintergrund? Denke nicht, daß das ein Fehler von 2000 ist, irgendwas, das im Hintergrund läuft is zu 99% dafür verantwortlich.
 
  • #3
Es gab da mal nen bekannten Bug, der genau das verursachte. Aber soweit ich mich erinnern kann, betraf das nur Dual-Prozessor-Mainboards...

Am besten mal bei Mikroweich in der Datenbank suchen!
 
  • #4
nix gefunden in bei microsoft und das prob is bei nem frisch instalierten win 2000 schon da
 
Thema:

cpu-nutzung immer zw 50 und 60%

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben