CPU oder Motherboard kaputt

Dieses Thema CPU oder Motherboard kaputt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kirax, 4. Apr. 2004.

Thema: CPU oder Motherboard kaputt ??? Hallo, ich habe versucht einen Athlon 2000+ (Palomino) in mein ABIT KT7A-RAID einzubauen. Das Ergebnis: Lüfter...

  1. ???
    Hallo,
    ich habe versucht einen Athlon 2000+ (Palomino) in mein ABIT KT7A-RAID einzubauen.
    Das Ergebnis: Lüfter laufen, Bildschirm bleibt schwarz.

    Dann baute ich meine vorherige CPU wieder ein (Athlon Thunderbird 1200 MHz). Etwas lief dabei wohl daneben, denn ich roch Verschmortes.
    Danach zeigte das System das selbe Verhalten.
    Der Prozessor initialisiert sich nicht. Jetzt frage ich mich: wie wahrscheinlich ist es, dass das Motherboard einen Schaden hat? Sonstige Tipps? ???
     
  2. ich denke mal das Board hat einen weg bekommen, denn es lief ja mit der vorherigen CPU.
    Gruß
    Huberto
     
  3. Ich denk auch ma, dass das Board hinüber ist, und der 1200er wohl auch... :( :-\!

    Haste denn nen Bios Reset gemacht, bevor du den PC angemacht hast? Ich würd entweder nen neues Board kaufen, oder mit nem Ersatzboard (falls vorhanden) testen, was geht und was nicht mehr.. ::)
     
  4. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass der Athlon 2000+ Palomino funktioniert. Ich habe mir LEIDER ein neues Mainboard geleistet. Ich frage mich trotzdem, ob man mein altes SUPER ABIT KT7A-RAID noch retten kann. Schließlich habe ich noch so viel SDRAM ...
     
Die Seite wird geladen...

CPU oder Motherboard kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016