CPU Power ?

Dieses Thema CPU Power ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von daycook, 19. Sep. 2005.

Thema: CPU Power ? Hy Leutz, erst mal ein Guten Zusammen, ist nämlich mein erstes mal hier. ;) Ich bräuchte mal eine Fachmännische...

  1. Hy Leutz,
    erst mal ein Guten Zusammen, ist nämlich mein erstes mal hier. ;)

    Ich bräuchte mal eine Fachmännische Auskunft, weil ich (glaub ich ??? ) ein mittelschweres Verständnisproblem hab.
    Mein momentaner Prozzi is ein XP 2400 und wenn ich richtig informiert bin hat der so ca. 2000 MHz Taktfrequenz. Der AMD Athlon 64 3000+ hat ne Taktfrequenz von 1800 MHz. Aber der steckt meinen Alten XP doch locker in die Tüte!! Wo kommt denn da nu die Leistung her??

    Grüßle!
    Daniel
     
  2. Die Architektur und der Cache ist entscheidend.

    Eddie
     
  3. Jo, hat geholfen !! Danke!

    Grüßle!
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

CPU Power ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014