CPU Sockel 775 einbau/lüfter

  • #1
D

dont_want_become_a_dau

Guest
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt einen rechner zusammen gestellt aus einzelteilen und muss diesen auch zusammenbauen. soweit alles kein thema, nur cpu hab ich noch nie eingebaut.

hab jetzt ein 2,1 Dual Core CPU inkl lüfter hier die auch verbaut werden müssen. gibts es beim cpu einbau auf irgendwas zu achten?

oder gibts irgendwo ne brauchbare anleitung für nen einbau einer 775 socke cpu? find über google leider keine richtigen treffer.

ich möchte es vermeiden auf dau-alarm.de gelistet zu werden:p

für etwas hilfe wäre ich dankbar
 
  • #2
Eine Anleitung ist normal im Board-Handbuch oder bei Boxed-CPUs dabei.
 
  • #3
MrOrange schrieb:
Eine Anleitung ist normal im Board-Handbuch oder bei Boxed-CPUs dabei.

gibts sonst irgendwo fotoserien wo man sowas sieht. diese handbucher werden doch i.d.R nur aus juristsichen grunden beigelegt weil ein handbuch dabei sein muss. die taugen nicht sonderlich viel......
 
  • #4
Also ehrlichgesagt war bei meinem Boardhandbuch eine wunderschöne Schritt-für-Schritt Anleitung dabei die einfach zu verstehn war und wo auch kein Stuss drinne stand ;) sollte bei dir auch so sein
 
  • #5
Wie wär's einfach zuerst mal mit nachschaun...
 
  • #7
naja.. eigentlich gibbet ja eine mehr oder weniger angenehm zu lesende (sie is horror, hab mir letztens ein dualcore gekauft... das manual dazu isschlimm!) aber unmöglich isses net... einfach schritt für schritt zusammenbauen ^^ wie im dämlichen manual
 
Thema:

CPU Sockel 775 einbau/lüfter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben