CPU Support für TYAN Boards!

Dieses Thema CPU Support für TYAN Boards! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andi_G, 3. Juli 2004.

Thema: CPU Support für TYAN Boards! hallo. folgendes problem:wollte mein altes dual board (tyan tahoe 2 atx, s1682) ein bisschen aufmotzen! lt. tyan...

  1. hallo.
    folgendes problem:wollte mein altes dual board (tyan tahoe 2 atx, s1682) ein bisschen aufmotzen!
    lt. tyan kann ich bis zu 300mhz (http://www.tyan.com/support/html/cpu_pentium_ii_iii_celeron.html) drauf packen! habe 2 cpus hier,laufen aber beide nicht an.

    habe alle jumper settings beachtet aber es tut sich nichts. das board läuft mit ami bios.es startet, aber der bildschrim bleibt schwarz und keine beep töne!

    egal ob 1 oder 2 cpus drauf stecken!

    bitte dringend um hilfe (es sind 2 p2/300mhz/512kb cache cpus, keine celerons!)
    mfg
     
  2. Echte P II oder evtl. gefälschte, die jetzt defekt sind?
    http://www.heise.de/ct/p2info/
    Das kann auch die GraKa oder der Speicher sein.
    Was für Prozessoren steckten denn vorher im System? Laufen die noch?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

CPU Support für TYAN Boards! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Support für Windows XP SP2 endet am 13. Juli 2010 Windows 7 Forum 4. Juli 2010
Weitere Supportquellen für DameWare Windows XP Forum 4. Feb. 2011
Support Forum für HotMail E-Mail-Programme 21. März 2007
Support für XP wielange noch? Windows XP Forum 30. Jan. 2007
S: Faxsoftware mit Bluetooth Support für winxp Windows XP Forum 29. Nov. 2005