CPU Support für TYAN Boards!

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hallo.
folgendes problem:wollte mein altes dual board (tyan tahoe 2 atx, s1682) ein bisschen aufmotzen!
lt. tyan kann ich bis zu 300mhz (http://www.tyan.com/support/html/cpu_pentium_ii_iii_celeron.html) drauf packen! habe 2 cpus hier,laufen aber beide nicht an.

habe alle jumper settings beachtet aber es tut sich nichts. das board läuft mit ami bios.es startet, aber der bildschrim bleibt schwarz und keine beep töne!

egal ob 1 oder 2 cpus drauf stecken!

bitte dringend um hilfe (es sind 2 p2/300mhz/512kb cache cpus, keine celerons!)
mfg
 
  • #2
Echte P II oder evtl. gefälschte, die jetzt defekt sind?
http://www.heise.de/ct/p2info/
habe alle jumper settings beachtet aber es tut sich nichts. das board läuft mit ami bios.es startet, aber der bildschrim bleibt schwarz und keine beep töne!
Das kann auch die GraKa oder der Speicher sein.
Was für Prozessoren steckten denn vorher im System? Laufen die noch?

Eddie
 
Thema:

CPU Support für TYAN Boards!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben