CPU Takten

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo leute,
Ich würde gerne mein PC ein wenig tunen, weiss aber nicht wie das funzt.
Hier ein paar technische details über mein system.
Board Asus P4 P800E Deluxe i865
4x512MB DDR Corsair XMS
ATI RADEON 9600 XL256MB
2x160GB Samsung
80GB WD
Danke im voraus
 
  • #3
Hy,
danke für deine antwort.
Aber die seite ist nicht sehr hilfreich, ausserdem erwarte ich lieber antworten und hilfe aus dem Win-total forum.
 
  • #4
get2easy schrieb:
Hy,
danke für deine antwort.
Aber die seite ist nicht sehr hilfreich, ausserdem erwarte ich lieber antworten und hilfe aus dem Win-total forum.


Mit OC kennen sich hier nicht viele aus.

Wenn du überhaupt keine Ahnung hast, was du da überhaupt tust würde ich es sowieso lassen.

Ansonsten verweise ich hier einfach mal auf www.kaltmacher.de

Aber wenn du da mit deiner o.g. Fragestellung kommst wirst du da auch keine Hilfe bekommen :)

Solltest dich erstmal informieren WAS du beim OC überhaupt machst ;)
 
Thema:

CPU Takten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben