CPU-Tausch: 1900 Athlon

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Habe seit kurzem einen 1900 Athlon auf dem Elitegroupboard K7VZA mit Rev. 3.0 und neustem BIOS Update. Läuft allerdings schlechter als der 1400, den ich vorher drauf hatte. Woran kann das liegen?
Habe von so nem Patch für den 2100 Athlon gehört, brauch ich sowas für den Proz. auch?
 
  • #2
Weiß denn keiner was ich meine?
 
  • #3
Na dann egal,
bitte Thema löschen! Danke!!! :D
 
  • #4
Hast du ne Antwort erwartet? Auf was denn? BS mit allen Updates? ???
 
  • #5
Du solltest evtl. mal eine Windows Neuinstallation in Betracht ziehen, damit Windows Deinen Prozessor richtig ins System integriert...
 
  • #6
Also ich ahbe WIn98SE. Aber ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob es für den 1900 auch so einen Patch gibt wie für den 2100er. Ist jetzt aber auch egal, da ich meinen PC schon neu installiert habe... deshalb sollte es auch jetzt gelöscht werden...

Danke euch trotzdem...
 
  • #7
Wenn Du den Large Pages Patch meinst, der ist AFAIK nur für den Betrieb unter Win2000 nötig...
 
  • #8
Ach so, ja den meinte ich.
Danke Dir RainerR.!!!
 
  • #9
... und der hat auch nix mit dem 2100er zu tun , sondern gilt für alle Athlon unter W2k!
 
  • #10
Aha, gut zu wissen. Mehr wollte ich gar nicht!

Also dann...

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt!!!
 
  • #11
Hallo liebe Community,

ich nutze einen Canon Farblaserdrucker (i-Sensys 7750) im Netzwerkbetrieb. Diesen habe ich 2 x eingebunden um s/w und Farbe per Druckerauswahl, ohne in die Einstellungen zu müssen, zu drucken. Der Standaddrucker ist als s/w konfiguriert, soweit funktioniert das bestens.

Wenn ich allerdings die Bild- und Faxanzeige von Windows (Win 7 / 64bit) nutze, nimmt das System den Farblaserdrucker. Nach manueller Auswahl des s/w Laserdruckers kommt der Druck trotzdem farbig aus dem Gerät???

Hätte da einer eine Idee? Hat das Programm einen eigenen Standard und kann man den ändern?

Vielen Dank
 
Thema:

CPU-Tausch: 1900 Athlon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben