CPU-Tausch: 1900 Athlon

Dieses Thema CPU-Tausch: 1900 Athlon im Forum "Hardware" wurde erstellt von spooker, 8. Dez. 2002.

Thema: CPU-Tausch: 1900 Athlon Habe seit kurzem einen 1900 Athlon auf dem Elitegroupboard K7VZA mit Rev. 3.0 und neustem BIOS Update. Läuft...

  1. Habe seit kurzem einen 1900 Athlon auf dem Elitegroupboard K7VZA mit Rev. 3.0 und neustem BIOS Update. Läuft allerdings schlechter als der 1400, den ich vorher drauf hatte. Woran kann das liegen?
    Habe von so nem Patch für den 2100 Athlon gehört, brauch ich sowas für den Proz. auch?
     
  2. Weiß denn keiner was ich meine?
     
  3. Na dann egal,
    bitte Thema löschen! Danke!!! :D
     
  4. Hast du ne Antwort erwartet? Auf was denn? BS mit allen Updates? ???
     
  5. Du solltest evtl. mal eine Windows Neuinstallation in Betracht ziehen, damit Windows Deinen Prozessor richtig ins System integriert...
     
  6. Also ich ahbe WIn98SE. Aber ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob es für den 1900 auch so einen Patch gibt wie für den 2100er. Ist jetzt aber auch egal, da ich meinen PC schon neu installiert habe... deshalb sollte es auch jetzt gelöscht werden...

    Danke euch trotzdem...
     
  7. Wenn Du den Large Pages Patch meinst, der ist AFAIK nur für den Betrieb unter Win2000 nötig...
     
  8. Ach so, ja den meinte ich.
    Danke Dir RainerR.!!!
     
  9. ... und der hat auch nix mit dem 2100er zu tun , sondern gilt für alle Athlon unter W2k!
     
  10. Aha, gut zu wissen. Mehr wollte ich gar nicht!

    Also dann...

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt!!!
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Tausch: 1900 Athlon - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU-Tausch im Laptop Windows XP Forum 1. Nov. 2005
bei CPU-Tausch Bluescreen (xp pro, 2200 -> 2600) Hardware 1. März 2005
Fehlermeldung DXC 1900101-0X4000D Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kyocera Mita FS 1900 Randeinstellungen Windows XP Forum 28. Feb. 2007
X1900XTX mit vorhandener WaKü kühlen... Hardware 2. Dez. 2006