CPU Temp Auslesen

Dieses Thema CPU Temp Auslesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 14. Apr. 2007.

Thema: CPU Temp Auslesen ich dreh langsam durch in mein zimmer hat es 25° ich weiß heiß ;) aber fenster auf bringt auch nix dann hab ich...

  1. ich dreh langsam durch
    in mein zimmer hat es 25° ich weiß heiß ;) aber fenster auf bringt auch nix

    dann hab ich mich gefragt...... wie heiß wohl mein cpu ist
    gleich n programm runtergeladen (speedfan)
    dann erst erschrocken....... 57°??????? kann das sein?
    n anderes runtergeladen ...----> 20°... hä? (everest home)
    und coretemp geht nicht

    wem soll ich glauben?
    [​IMG]

    [​IMG]

    hab msi k8n-neo 4 mit nvidia nforce
    msi nvidia 7800gtx
    amd 4200
     
  2. Die CPU Temperatur bei 57° geht ja gerade noch. Lad dir vielleicht mal die Testversion von Everest Ultimate oder schau im BIOS was das sagt ;)
     
Die Seite wird geladen...

CPU Temp Auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Windows XP Forum 7. Sep. 2010
Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Sep. 2010
3 Mainbord Falsches Cpu temp Auslesen Im Bios ? Windows XP Forum 9. Juni 2007
CPU Temperatur selber auslesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Aug. 2004
Gehäusetemperatur auslesen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Feb. 2004