CPU Temp falsch angezeigt

  • #1
S

sebi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
HI,

Ich hatte Motherboard Monitor und Speedfan zur Überwachung der Temperaturen von Motherboard, CPU und HD unter Win2k. Ich wollte die neue Version von MBM ausprobieren und hab dadurch die alte Version deinstalliert und die neue darufgemacht (war mein Fehler never change a rinnung system). Jetzt funktioniert die Tempanzeige bei MBM nicht mehr und bei SPeedfan nicht mehr. Sie zeigen beide bei allen Temp minus Werte an. Dann hab ich das Tool das bei meinem Motherboard dabei war gestartet (Hardware Doctor) und da hats gepiepst und der CPU Lüfter fiel aus. Neustart CPU Lüfter ging wieder. Dann hab ich MBM deinstalliert und plötzlich zeigt SPeedfan wieder richtige Temp. Juhu dachte ich und installierte MBM wieder -> wieder falsche Temp bei beiden. Hardware Doctor gestartet - piep - CPU Kühler aus - Neustart. Weiß jemand was es da haben könnte ?

mfg sebi
 
  • #2
HI, funzt alles wieder normal. Hab Speedfan und MBM deinstalliert und nur Speedfan wieder installiert und geht. Beim Starten von Hardware Doctor schaltet sich auch der Kühler nicht mehr aus.

mfg sebi
 
Thema:

CPU Temp falsch angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben