CPU Temp falsch angezeigt

Dieses Thema CPU Temp falsch angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebi, 10. Juni 2003.

Thema: CPU Temp falsch angezeigt HI, Ich hatte Motherboard Monitor und Speedfan zur Überwachung der Temperaturen von Motherboard, CPU und HD unter...

  1. HI,

    Ich hatte Motherboard Monitor und Speedfan zur Überwachung der Temperaturen von Motherboard, CPU und HD unter Win2k. Ich wollte die neue Version von MBM ausprobieren und hab dadurch die alte Version deinstalliert und die neue darufgemacht (war mein Fehler never change a rinnung system). Jetzt funktioniert die Tempanzeige bei MBM nicht mehr und bei SPeedfan nicht mehr. Sie zeigen beide bei allen Temp minus Werte an. Dann hab ich das Tool das bei meinem Motherboard dabei war gestartet (Hardware Doctor) und da hats gepiepst und der CPU Lüfter fiel aus. Neustart CPU Lüfter ging wieder. Dann hab ich MBM deinstalliert und plötzlich zeigt SPeedfan wieder richtige Temp. Juhu dachte ich und installierte MBM wieder -> wieder falsche Temp bei beiden. Hardware Doctor gestartet - piep - CPU Kühler aus - Neustart. Weiß jemand was es da haben könnte ?

    mfg sebi
     
  2. HI, funzt alles wieder normal. Hab Speedfan und MBM deinstalliert und nur Speedfan wieder installiert und geht. Beim Starten von Hardware Doctor schaltet sich auch der Kühler nicht mehr aus.

    mfg sebi
     
Die Seite wird geladen...

CPU Temp falsch angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Mainbord Falsches Cpu temp Auslesen Im Bios ? Windows XP Forum 9. Juni 2007
Systempartition hat falscher LW-Buchstage!!! Windows XP Forum 25. Jan. 2007
AGP und Temp. anzeige falsch Hardware 1. Sep. 2005
Temperaturfühler werden unter Windows falsch ausgelesen Hardware 30. Jan. 2004
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016