CPU-Temperatur messen

Dieses Thema CPU-Temperatur messen im Forum "Hardware" wurde erstellt von hearbee, 24. Juni 2005.

Thema: CPU-Temperatur messen hi, kennt jemand vielleicht ein gutes programm zum messen den cpu temperatur?

  1. hi,

    kennt jemand vielleicht ein gutes programm zum messen den cpu temperatur?
     
  2. Von welcher CPU ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ich habe einen sempron 2800+
     
  4. dann nimm everest. damit geht es wunderbar.
     
  5. Temperaturen:

    Aux:59°C
    Hitachi HDS7....:37°C

    sind das normal temps?
     
  6. Hallo das Programm ist super!! leider muss ich feststellen das meine CPU eine Temperatur von um die 61 Grad hat. Sollt ich mir ein neuen Lüfter kaufen mit mehr leistung?
     
  7. Achja und das im leerlauf. Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte
     
  8. Ja meiner stammt aus dem Aldi geschäft( Multimedia PC Intel 550 P4 3.4 GHz). Vorher hatte ich einen anderen Lüfter drin der war viel zu laut, drum hab ich mir einen leiseren einbauen lassen. Der aber nun irgendwie nicht genug Leistung hat.
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Temperatur messen - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU-Temperatur - Tabelle ?? Hardware 6. Mai 2006
CPU-Temperatur im Laptop zu hoch? Hardware 12. Sep. 2005
Athlon-CPU-Temperaturanzeige auf Gygabite-boards? Hardware 1. Feb. 2005
CPU-Temperatur Hardware 14. Nov. 2004
CPU-Temperatur beim AthlonXP 3000+ Hardware 27. Mai 2004