CPU-Temperatur zu hoch

Dieses Thema CPU-Temperatur zu hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 4. Apr. 2003.

Thema: CPU-Temperatur zu hoch Hallo! Ich habe meinen Rechner mal 5 Tage als Server benutzt, also war er 24 h am Tag an. Nach diesen 5 Tagen,...

  1. Hallo!

    Ich habe meinen Rechner mal 5 Tage als Server benutzt, also war er 24 h am Tag an. Nach diesen 5 Tagen, nruachte er ungefähr 30 sek. (!!!!) um Outlook zuöffnen und die CPU-temperatur war 6-8 Grad höher, als normal..
    Daher wollte ich euch mal fragen, welchen Kühler ihr mir empfehlen würdet, ich habe einen Pentium 4 1,8 Ghz, 256 KB L2 Cache, Sockel 478

    mfg

    jojo
     
  2. hab meinen kühler auch bei noiseblocker gekauft. ist zwar für nen amd, aber bestellen würde ich dort immer wieder. schnell und zuverlässig und super qualität.

    cu mwinte3
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Temperatur zu hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU-Temperatur im Laptop zu hoch? Hardware 12. Sep. 2005
CPU-Temperatur - Tabelle ?? Hardware 6. Mai 2006
Athlon-CPU-Temperaturanzeige auf Gygabite-boards? Hardware 1. Feb. 2005
CPU-Temperatur Hardware 14. Nov. 2004
CPU-Temperatur beim AthlonXP 3000+ Hardware 27. Mai 2004