CPU-Temperatur zu hoch

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe meinen Rechner mal 5 Tage als Server benutzt, also war er 24 h am Tag an. Nach diesen 5 Tagen, nruachte er ungefähr 30 sek. (!!!!) um Outlook zuöffnen und die CPU-temperatur war 6-8 Grad höher, als normal..
Daher wollte ich euch mal fragen, welchen Kühler ihr mir empfehlen würdet, ich habe einen Pentium 4 1,8 Ghz, 256 KB L2 Cache, Sockel 478

mfg

jojo
 
  • #3
hab meinen kühler auch bei noiseblocker gekauft. ist zwar für nen amd, aber bestellen würde ich dort immer wieder. schnell und zuverlässig und super qualität.

cu mwinte3
 
Thema:

CPU-Temperatur zu hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben