CPU Tool, das Belastung aufzeichnet

  • #1
E

elradko

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bin zwar noch kräftig am googeln, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich suche ein Tool, mit dem ich die CPU-Belastung aufzeichnen kann und vielleicht noch die Samplezeit einstellen könnte (100ms oder weniger pro Sample).

Ich brauch es für einige Auswertungen meiner nicht gerade systemfreundlichen experimentellen Flashfilme 8) um Spitzen auslesen zu können.

Danke im Voraus

Gruß elradko


*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
elradko schrieb:
Hallo Zusammen,

bin zwar noch kräftig am googeln ............... ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:) ?:)


*** verschoben aus Windows XP ***

Taskleiste > Rechte Maustaste > Task Manager > Systemleistung
oder
systemmonitor. Das findest du unter Hilfe Suchen beim Knopf Start

bin zwar noch kräftig am googeln ........ ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #3
ich verwende für die CPU-und Arbeitsspeicherauslastung
das Programm AMS FastDefrag 2.20 Freeware,wo auch die
Werte gespeichert werden können.

Gruß Martin
 
Thema:

CPU Tool, das Belastung aufzeichnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben