CPU Tool, das Belastung aufzeichnet

Dieses Thema CPU Tool, das Belastung aufzeichnet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elradko, 16. Nov. 2005.

Thema: CPU Tool, das Belastung aufzeichnet Hallo Zusammen, bin zwar noch kräftig am googeln, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche ein Tool, mit...

  1. Hallo Zusammen,

    bin zwar noch kräftig am googeln, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Ich suche ein Tool, mit dem ich die CPU-Belastung aufzeichnen kann und vielleicht noch die Samplezeit einstellen könnte (100ms oder weniger pro Sample).

    Ich brauch es für einige Auswertungen meiner nicht gerade systemfreundlichen experimentellen Flashfilme 8) um Spitzen auslesen zu können.

    Danke im Voraus

    Gruß elradko


    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Taskleiste > Rechte Maustaste > Task Manager > Systemleistung
    oder
    systemmonitor. Das findest du unter Hilfe Suchen beim Knopf Start

    bin zwar noch kräftig am googeln ........ ;D ;D ;D ;D ;D
     
  3. ich verwende für die CPU-und Arbeitsspeicherauslastung
    das Programm AMS FastDefrag 2.20 Freeware,wo auch die
    Werte gespeichert werden können.

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

CPU Tool, das Belastung aufzeichnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014