CPU und Festplatte immer am Arbeiten

Dieses Thema CPU und Festplatte immer am Arbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maze007, 18. Dez. 2009.

Thema: CPU und Festplatte immer am Arbeiten Ich habe das Problem das meine CPU immer so 30% ausgelastet ist und meine Festplatte arbeitet auch. Dies ist aber...

  1. Ich habe das Problem das meine CPU immer so 30% ausgelastet ist und meine Festplatte arbeitet auch.
    Dies ist aber erst seit sich Nokia Ovi Suite Installiert hat und sie Nokia PC Suite ersetzt hat. Auch wenn ich Nokia Ovi Suite Beende ist noch immer Unruhe.
    Auch mein Systemstart ist wesentlich langsamer geworden.
    Ich habe Kaspersky Internet Security 2010 durchlaufen lassen und er hat nix gefunden.
    Da ich nicht gleich formatieren will dachte ich frage hier mal.
    Laptop ist ein Compaq 615 mit AMD X2 Windows 7 64bit

    [​IMG]

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Obwohl laut inoffiziellen Listen das Programm funktionieren soll, wird durch den Hersteller nur XP und Vista in verschiedenen Ausprägungen unterstützt. Von Windows 7 steht da kein Wort. Auch Microsoft führt derzeit kein einziges kompatibles Nokia-Produkt für Windows 7.

    Du kannst versuchen die Kompatibilitätseinstellungen anzupassen. Unter Windows 7 gibt es dafür einen Assistenten. Ich schätze aber, da wird nicht viel laufen. Ausführen des Programms in einer virtuellen XP/Vista-Maschine, das sollte gehen. Du kannst auf das Ding völlig verzichten oder musst notfalls mit den Nachteilen leben.
     
Die Seite wird geladen...

CPU und Festplatte immer am Arbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer mehr dateien auf festplatte Windows 7 Forum 5. Mai 2015
Immer wieder Absturz - Festplattenproblem? Controller? Windows XP Forum 4. Aug. 2012
portable Festplatten sollen immer freigegeben sein Windows XP Forum 1. Sep. 2009
Zweite Festplatte immer beim ersten Systemstart unter Vista verschwunden Windows XP Forum 9. Okt. 2008
Festplatte schaltet sich immer ab! Hardware 27. Feb. 2008