CPU Unterstützung von Windows XP 64Bit

  • #1
P

PhilPCV

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich müsste wissen wieviele CPUs Windows XP 64Bit unterstützt. Windows XP 32Bit unterstützt ja maximal 2 CPUs, nachzulesen auf microsoft.com. Für Windows XP 64 Bit finde ich kein Datenblatt und es ist auch nirgends ausgeschrieben ob das Windows 2 oder 4 CPUs unterstützt. Wenn das jemand weiss wäre eine Antwort nett :)

mfg

Phil
 
  • #2
xp unterstützt immer nur 2 cpu´s (egal ob 32 oder 64bit) ... für 4 cpu´s brauchst du ´ne serverlizenz. schau auch mal in die eula.txt, da sollte auch drin stehn das nur 2 cpu´s unterstützt werden ...

greetz

hugo
 
Thema:

CPU Unterstützung von Windows XP 64Bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben