CPU voll ausgelastet

  • #1
I

Illuminati

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und zwar hab ich ein Problem mit meinem Internet und dem Programm svchost. Und zwar immer wenn ich ins Internet geh, ist svchost mindestens 90% ausgelastet. Hab schon mit adaware und kaspersyk gescannt aber nix gefunden. was kann man da vielleicht tun?
 
  • #2
Hallo Illuminati

Öffne den Taskmanager und schau mal ob svchost immer so geschrieben ist. Jede veränderte Schreibweise ist sofort zu
löschen und das System nach Malware zu scannen.
Beispiel: scchost, sxchost,SVCHOST, svschost.

gruss bumpo
 
  • #3
ja, das programm wird immer so geschrieben, und wenn ich es beenden will, geht gar nichts mehr.
danke für die schnelle antwort
 
  • #4
Hi Illuminati

Das ist klar .Die svchost..ca. 5 mal aktiv,darf nicht gelöscht werden,weil es eine wichtig Ausführungsdatei ist.

Deaktiviere immer eine Datei mit der grössten Speicherbelegung und acht dabei,um wieviel % sich die CPU-Auslastung verändert. Bei ca 40 laufenden Prozessen
sollte im Leerlauf nicht mehr als 2 -4 % CPU-Auslastung angezeigt werden.

gruss bumpo
 
  • #6
servicepack installiert? wenn ja, welches? updates aktuell?

um zu helfen muss man irgendwie immer erst gegenfragen stellen.. ::)
*gg*
 
  • #7
hab jetzt mal sp2 installiert und jetzt ist alles in ordnung, glaub ich. danke nochmal für die antworten
 
Thema:

CPU voll ausgelastet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben