CPU voll ausgelastet

Dieses Thema CPU voll ausgelastet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Illuminati, 31. Mai 2005.

Thema: CPU voll ausgelastet Hallo, und zwar hab ich ein Problem mit meinem Internet und dem Programm svchost. Und zwar immer wenn ich ins...

  1. Hallo,

    und zwar hab ich ein Problem mit meinem Internet und dem Programm svchost. Und zwar immer wenn ich ins Internet geh, ist svchost mindestens 90% ausgelastet. Hab schon mit adaware und kaspersyk gescannt aber nix gefunden. was kann man da vielleicht tun?
     
  2. Hallo Illuminati

    Öffne den Taskmanager und schau mal ob svchost immer so geschrieben ist. Jede veränderte Schreibweise ist sofort zu
    löschen und das System nach Malware zu scannen.
    Beispiel: scchost, sxchost,SVCHOST, svschost.

    gruss bumpo
     
  3. ja, das programm wird immer so geschrieben, und wenn ich es beenden will, geht gar nichts mehr.
    danke für die schnelle antwort
     
  4. Hi Illuminati

    Das ist klar .Die svchost..ca. 5 mal aktiv,darf nicht gelöscht werden,weil es eine wichtig Ausführungsdatei ist.

    Deaktiviere immer eine Datei mit der grössten Speicherbelegung und acht dabei,um wieviel % sich die CPU-Auslastung verändert. Bei ca 40 laufenden Prozessen
    sollte im Leerlauf nicht mehr als 2 -4 % CPU-Auslastung angezeigt werden.

    gruss bumpo
     
  5. tk
    tk
    servicepack installiert? wenn ja, welches? updates aktuell?

    um zu helfen muss man irgendwie immer erst gegenfragen stellen.. ::)
    *gg*
     
  6. hab jetzt mal sp2 installiert und jetzt ist alles in ordnung, glaub ich. danke nochmal für die antworten
     
Die Seite wird geladen...

CPU voll ausgelastet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
PC nutzt nicht die volle Bandbreite Netzwerk 11. Sep. 2014
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014