CPU vom Kühler lösen#!?

  • #21
Da kann gar nichts passieren.
 
  • #23
(ich hab einen amd athlon 64 3500+ sockel-939)

:) also danke das mit dem föhn hat funktioniert, hab die verdammte paste auch schon runtergebracht, jetz nur noch neue drauf und einbauen,

danke für eure hilfe :D
 
  • #24
Da ist mir grad noch was eingallen!
Einfach, aber genial! ;D

Lege das Ganze bei 60°C 30min oder so in den Backofen, dann sollte der Kleber auch weich werden...


EDIT: Achso, du hasts schon geschafft.... Hab die Seite 2 gar nicht bemerkt...! ::) ;D ;D ;D
 
  • #25
Mir auch, lasse beides zusammen aus ca 2m höhe fallen. Achte dabei darauf das die CPU mit den Pins zuerst aufkommt. Dann sollte sich der Lüfter ebenfalls lösen. ;D
 
  • #26
was raus geht, geht auch wieder rein, wie im richtigen leben. war immer so.
 
Thema:

CPU vom Kühler lösen#!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben