CPU Wechsel

Dieses Thema CPU Wechsel im Forum "Hardware" wurde erstellt von Windoofi, 29. Dez. 2007.

Thema: CPU Wechsel Hallo zusammen Ich habe mich entschlossen, mich von meinen Pentium4 3,4GHz overclocked 3,70 GHz zu trennen und...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe mich entschlossen, mich von meinen Pentium4 3,4GHz overclocked 3,70 GHz zu trennen
    und dafür einen Core 2 Duo E6850 einzubauen.Laut Mainboard (ASUS)geht dass,
    meine Frage: muss ich vor dem Einbau im BIOS etwas ändern ?
     
  2. Vermutlich ja, zumindest wenn das Bios älter als ca. 6 Monate ist. Guck doch mal was Du für eins hast...
     
  3. na du sollstest auf jeden fall, deine overclocking einstellung zurücksetzen
     
  4. Ich würd auch noch nen bios flash empfehlen, denn is man immer auf der sicheren seite.... :1
     
Die Seite wird geladen...

CPU Wechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016