CPU zu heiß! AMD Athlon XP 2800+

Dieses Thema CPU zu heiß! AMD Athlon XP 2800+ im Forum "Hardware" wurde erstellt von Killer123, 17. Mai 2007.

Thema: CPU zu heiß! AMD Athlon XP 2800+ Hallo Kann mir einer sagen warum mein CPU Auf 62C° Hoch geht wenn ich nix machen tue habe viel ausprobiert Großes...

  1. Hallo Kann mir einer sagen warum mein CPU Auf 62C° Hoch geht wenn ich nix machen tue habe viel ausprobiert Großes Gehäuse Kleines Gehäuse jeweils mit vielen und wenigen Lüftern Mal ein Anderen Lüfter mal mit Silber Lite Paste und allen aber es bring fast nix
    was soll ich machen oder was kann ich machen ich würde gerne das System Behalten habe mir knapp vor 1 1/2 Jahren Eine Geforce GT6600 Gehkauft
     
  2. Nunja, wenn du schon neue Wärmeleitpaste drauf hast, und du sicher bist das der Kühler richtig sitzt, kann es durchaus sein das entweder das Programm das du benutzt die Temperaturen falsch ausließt, oder dein BIOS schon falsch ausließt. In der regel hilft da ein BIOS Update. Guck doch mal im BIOS nach der Temperatur, sind die dort auch so hoch, und du bist sicher das dass kaum sein kann, mach nen BIOS Update. ( Halte mal deinen Finger an den Kühlkörper der CPU, bei 60° sollte der schön heiß sein. Ist das der Fall, stimmt irgendetwas anderes nicht. Wenn er sich aber eher lauwarm anfühlt ließt da wohl was falsch aus.
     
  3. Wo siehst Du das Problem? Meine wird im Sommer teilweise 80 Grad heiss.
    Das liegt bei mir daran, dass ich unterm Dach wohne und mit warmer Aussenluft kann man nicht gut kühlen.
    Aber 62 Grad ist wirklich kein Grund sich Sorgen zu machen.

    Eddie
     
  4. Naja also 62° Idle ist schon etwas zu warm IMHO. Unter last wäre er recht nahe an der 85° grenze.
     
  5. Wer sagt denn das?
    Meinn MP2800+ hat ohne Last aktuell 61 Grad. Vorhin beim Kodieren von Videofilmen waren es 63 Grad. Beide CPU's liefen auf 100%.
    Ich habe zwischen Vollast und Nichtstun max. 5 Grad Temp. Unterschied.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

CPU zu heiß! AMD Athlon XP 2800+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Athlon XP 2700 wird im Lerlauf schon zu heiss Hardware 20. März 2005
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016
Meine Rechte Bildschirmhälfte ist heiss, die andere nicht Hardware 27. Juli 2014
wie in "Payday The Heist" Sprache ändern? Windows 7 Forum 25. Dez. 2011
die Internetsicherheiseinstellungen verhindern das Dateien starten Windows 7 Forum 15. Nov. 2010