CPU ZU Heiß

Dieses Thema CPU ZU Heiß im Forum "Hardware" wurde erstellt von Killer123, 1. Juni 2005.

Thema: CPU ZU Heiß Hallo Ist das normal das mein CPU ein AMD Athlon XP 2800 + auf 52 C° und mehr kommt wenn ja wie kann ich ihn kühlen...

  1. Hallo Ist das normal das mein CPU ein AMD Athlon XP 2800 + auf 52 C° und mehr kommt wenn ja wie kann ich ihn kühlen habe den kühler gehnommenr der dabei war
     
  2. Hi,

    Naja... um die 50° is bei der CPU und dem Wetter (fast) normal...
    Ich persönlich bevorzuge Lüfter von http://www.arctic-cooling.com ;)

    Gruß
    Sven
     
  3. Ich hatte letztes WE 68 Grad CPU Temperatur. Who cares? ;)
    Also kein Grund, sich Sorgen zu machen.

    Eddie
     
  4. Das schönste ist der hängt sich immer auf dann wenn der zu heis ist habe Ein MSI KT6V-lsr
     
  5. Also mit 52 Grad ist der Prozessor weit davon entfernt zu heiss zu werden.
    Sicher, dass nicht evtl. andere Komponenten zu warm werden? Haste nen Kühler auf dem Chipsatz oder wird die GraKa zu heiss?

    Eddie
     
  6. Würde den Fehler an anderer Stelle suchen...
    Grafikkarte, Netzteil und sowas...

    Gruß
    Sven

    EDIT: MAAAAAAAN Eddie...
     
  7. Du bist zu langsam für diese Welt ;D

    Eddie
     
  8. Wieso zu langsam



    Also Mein PC
    AMD Athlon XP 2800+
    MSI KT6V-LSR
    Grafikkarte: 64mb Geforce 2 MX400
    Netzteil: 300 Watt
    512 DDR Ram 400 mhz
    120 GB festplatte von Samsung 7200Ud/min
     
  9. nicht du... ich ;)
     
  10. achso :D
    zurück zu meiner frage
     
Die Seite wird geladen...

CPU ZU Heiß - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016
Meine Rechte Bildschirmhälfte ist heiss, die andere nicht Hardware 27. Juli 2014
wie in "Payday The Heist" Sprache ändern? Windows 7 Forum 25. Dez. 2011
die Internetsicherheiseinstellungen verhindern das Dateien starten Windows 7 Forum 15. Nov. 2010
Mann im Heißluftballon Windows XP Forum 12. März 2013