cpu zu heisß

Dieses Thema cpu zu heisß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tingel, 27. März 2006.

Thema: cpu zu heisß hi ich habe ein AMD 2600+ oder 2800+ der wurde vor 3 jahren von einem freund getaktet auf 3200+. was bei einem AMD...

  1. hi ich habe ein AMD 2600+ oder 2800+ der wurde vor 3 jahren von einem freund getaktet auf 3200+. was bei einem AMD eigentlich kein problem sein dürfte. seit ich habe counterstrike scource spiele kackt mir manchmal das spiel oder der ganze pc ab (startet neu)
    beim spielen geht die cpu temp. bis auf 66°c ist das zuviel? wenn ja was kann ich da machen einen besseren kühler draufmachen.
     
  2. Schon mal den Staub im inneren weggesaugt ?

    Walter

    ;)
     
  3. Mal probieren und den Fehler posten: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,66579.msg359249.html#msg359249
    66 Grad sind für einen Athlon nicht viel.
    Im Sommer laufen meine selten unter 70 Grad.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

cpu zu heisß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Rechte Bildschirmhälfte ist heiss, die andere nicht Hardware 27. Juli 2014
Laptop wird zu heiss Hardware 26. März 2012
ati x1650 pro wird z.t zu heiss Hardware 16. Apr. 2007
heisses thema: rechte von php-dateien und trotzdem zugriff !! Windows XP Forum 14. Okt. 2005
HIS excalibur 9800 PRO zu heiss?? Hardware 25. Apr. 2005