CPU-Zugehörigkeit per Kommandozeile

Dieses Thema CPU-Zugehörigkeit per Kommandozeile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragonstrike, 5. Dez. 2005.

Thema: CPU-Zugehörigkeit per Kommandozeile HalliHallo Ich hab beim Stöbern im Forum nichts gefunden was mir weiter hilft, also stell ich meine Frage einfach...

  1. HalliHallo

    Ich hab beim Stöbern im Forum nichts gefunden was mir weiter hilft, also stell ich meine Frage einfach so:
    Gibt es eine möglichkeit, einem Prozess, ohne zutun Benutzer, gleich beim starten (am besten wäre ein Kommandozeilenparameter) eine CPU zuzuweisen. Sprich bei einem DualCore System.

    Ich hoff mal ich hab den Beitrag wo meine Frage beantwortet wird nicht übersehen, wenn ja, sorry :)

    Greez
     
  2. Ich suche das selbe wie du :)
    wenn ich was gefunden hab melde ich mich ;)
     
  3. jo genau aber wo is da der dl link Oo bin ich blind ? ::)

    gruß n4m3
     
  4. Den Task-Manager hast du bereits. Du kannst ihn mit der Tastenkombination Strg, Alt und Entf öffnen.

    Mfg Alexander
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Zugehörigkeit per Kommandozeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kommandozeile: 2 gleiche externe Befehle Windows XP Forum 18. Dez. 2012
bz2 an kommandozeile entpacken Windows XP Forum 5. Juli 2009
Kommandozeilenparameter für Adobe Acrobat Reader Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2009
ICS Datei per Kommandozeile öffnen und speichern Windows XP Forum 18. Feb. 2008
Audio abspielen per Kommandozeile Audio, Video und Brennen 9. Mai 2007