CPU-Zugehörigkeit per Kommandozeile

  • #1
D

Dragonstrike

Guest
HalliHallo

Ich hab beim Stöbern im Forum nichts gefunden was mir weiter hilft, also stell ich meine Frage einfach so:
Gibt es eine möglichkeit, einem Prozess, ohne zutun Benutzer, gleich beim starten (am besten wäre ein Kommandozeilenparameter) eine CPU zuzuweisen. Sprich bei einem DualCore System.

Ich hoff mal ich hab den Beitrag wo meine Frage beantwortet wird nicht übersehen, wenn ja, sorry :)

Greez
 
  • #2
Ich suche das selbe wie du :)
wenn ich was gefunden hab melde ich mich ;)
 
  • #4
jo genau aber wo is da der dl link Oo bin ich blind ? ::)

gruß n4m3
 
  • #5
Den Task-Manager hast du bereits. Du kannst ihn mit der Tastenkombination Strg, Alt und Entf öffnen.

Mfg Alexander
 
Thema:

CPU-Zugehörigkeit per Kommandozeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben