CPU

Dieses Thema CPU im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ryan, 6. Mai 2003.

Thema: CPU Ich habe mir einen neuen CPU gekauft ... auf meinen alten ist noch Wärmeleitpaste und der Kühler ... wie ist das...

  1. Ich habe mir einen neuen CPU gekauft ... auf meinen alten ist noch Wärmeleitpaste und der Kühler ... wie ist das kann ich den Kühler einfach abmontieren und den dann auf dem neuen CPU (AMD XP 2500) setzen oder muss ich da auf was bestimmtes aufpassen
     
  2. Wenn der Lüfter für die neue CPU mit ausgelegt ist, kein Problem. Wärmeleitpaste musste aber trotzdem neu drauf machen.
     
  3. Neue wärmeleitpaste verwenden!!! Sehr Sparsam damit um gehen nicht mit dem Schraubenzieher abrutschen und darauf achten, dass der Kühler für die CPU ausgelegt ist.
    Sei Vorsichtig bei der Kühlermontage!
    Passt der Prozzesor denn überhaupt auf das MB?
    Abaddon
     
  4. Ich habe z.Zt. den AMD XP 1800+ und das Gigabyte 7VRXP Mainboard
     
  5. Danke für die Seite... die is der Hammer... ;D

    Greetz,

    CrAzYmAn