CPU

  • #1
R

ryan

Guest
Habe ein neues Mainboard und wollte meine alte CPU jetzt drauf tun ... soll ich wenn ich schon dabei bin die wärmeleitpaste erneuern und wenn ja wie soll ich das tun bzw. was muss ich benutzen ???
 
  • #4
Auf alle Fälle die Wärmeleitpaste neu auftragen!
Und natürlich welche verwenden Pads gehen auch haben aber schlechtere Kühlleistung...

Abaddon
 
  • #5
Ich meinte wie putze ich die Wärmeleitpaste vom CPU ab ... welche Mittel muss ich bzw. kann ich benutzen
 
  • #7
Ja, aber für den Kühler nimmste am besten Isopropanol oder sonstiges Reinigungsbenzin, bei mir ist die Paste am Kühler immer hartnäckiger... :)
 
  • #8
Geht aber auch mit Allohohl ;)
 
  • #9
Naja, wie der Name schon sagt, Isopropanol ist Alkohol!

[OT]Chemie: 6 ;D ;D ;D[/OT]
 
  • #10
Es gibt viele Alkohole ich meine aber den Alkohol -->Ethanol
 
Thema:

CPU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben