CPU

Dieses Thema CPU im Forum "Hardware" wurde erstellt von ryan, 24. Juni 2003.

Thema: CPU Habe ein neues Mainboard und wollte meine alte CPU jetzt drauf tun ... soll ich wenn ich schon dabei bin die...

  1. Habe ein neues Mainboard und wollte meine alte CPU jetzt drauf tun ... soll ich wenn ich schon dabei bin die wärmeleitpaste erneuern und wenn ja wie soll ich das tun bzw. was muss ich benutzen ???
     
  2. Ja!

    Die Paste DÜNN auftragen!
    Anleitung hier:
    http://www.arcticsilver.com/arctic_silver_instructions.htm

    Wärmeleitpaste ;D
     
  3. Auf alle Fälle die Wärmeleitpaste neu auftragen!
    Und natürlich welche verwenden Pads gehen auch haben aber schlechtere Kühlleistung...

    Abaddon
     
  4. Ich meinte wie putze ich die Wärmeleitpaste vom CPU ab ... welche Mittel muss ich bzw. kann ich benutzen
     
  5. Küchentuch reicht
     
  6. Ja, aber für den Kühler nimmste am besten Isopropanol oder sonstiges Reinigungsbenzin, bei mir ist die Paste am Kühler immer hartnäckiger... :)
     
  7. Geht aber auch mit Allohohl ;)
     
  8. Naja, wie der Name schon sagt, Isopropanol ist Alkohol!

    [OT]Chemie: 6 ;D ;D ;D[/OT]
     
  9. Es gibt viele Alkohole ich meine aber den Alkohol -->Ethanol