CPUz und Everest zeigen nur 2GHz an

Dieses Thema CPUz und Everest zeigen nur 2GHz an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommileinchen, 3. Sep. 2008.

Thema: CPUz und Everest zeigen nur 2GHz an hallo, ich habe ein Intel Core2Duo E6750 mit 2x 2,67GHz 8multipl. jetzt hab ich durch zufall mal everest angehabt...

  1. hallo, ich habe ein Intel Core2Duo E6750 mit 2x 2,67GHz 8multipl.
    jetzt hab ich durch zufall mal everest angehabt und da steht dort,
    dass er nur auf 2GHz läuft mit 6fach multipl. Das selbe bei CPUz.
    zwischendurch schnellt er für ne 10tel sekunde mal auf 2,6GHz hoch
    aber geht sofort wieder runter.

    Ist das normal, kann man irgendwo einstellen dass er ständig auf 2,6GHz läuft?

    Konfig:

    Intel E6750 Core2Duo 2,67GHz
    Vista 64bit SP1
    4GB MDT Ram
    Nvidia GTX260
    500W BeQuiete
    Gigabyte P35 DS3R
     
  2. sorry, ich hab nicht so viel ahnung, trotzdem danke :1
     
Die Seite wird geladen...

CPUz und Everest zeigen nur 2GHz an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen? Windows XP Forum 21. Aug. 2010
aida 32 und Everest: PC friert ein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2008
Everest Home für Vista? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Feb. 2008
Tools wie everest für neuere PCs? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
Everest Poker Sonstiges rund ums Internet 27. März 2007