Crash - und TrueImage versagt!

Dieses Thema Crash - und TrueImage versagt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 6. Nov. 2005.

Thema: Crash - und TrueImage versagt! Erst: Fehlermeldungen beim Arbeitsplatzscan mit Kaspersky. Aktuelle Version > Fehlermeldungen verschwunden. Dann...

  1. Erst:
    Fehlermeldungen beim Arbeitsplatzscan mit Kaspersky.
    Aktuelle Version > Fehlermeldungen verschwunden.

    Dann aber:
    Nero neu aufgespielt - plötzlich: nix geht mehr bzgl. brennen. (Es ist ein Fehler...)

    Dann:
    Altes Image, bei dem das Brennen früher totsicher noch ging, aufgespielt.
    BRENNEN GEHT WEITER NICHT MEHR!
    MIT NERO UND B's Recorder Gold!

    Nebenbei: Acronis True Image (8, letztes Build) erkennt meine USB-Festplatte überhaupt gar nicht. Image-Wiederherstellungen von DVD enden jedes 2. Mal mit der Info, das Archiv sei defekt. Schöne SCH.....

    Frage: Habe ich einen Hardware-Schaden / ist mein Brenner kaputt?

    Und nochwas: Für diese blöde Wiederhestellungskonsole muss man auch Informatik studiert haben, oder?

    :mad:
     
  2. Hilfe!!!

    Jetzt habe ich entdeckt, dass ich DVDs ohne Probleme brennen kann! Nur CD-Rs gehen nicht. Verrückt, oder?

    Im GeräteManager kann ich ZWEI optische Laufwerke sehen - aber in meinem Rechner gibt es doch nur eins?!?

    Richtig ist m.E:
    _NEC DVD+RW ND-5100A

    Aber
    SCSI DVD-ROM SCSI CdRom Device
    ist auch noch da!

    Kann mir einer helfen?
     
  3. So:
    Das SCSI-Laufwerk ist mein VirtualCloneDrive. Aber auch nach Deinstallieren bleibt das Problem.
     
  4. Laufwerk defekt. Du hast zwei Laser im Gerät. Einen für DVD und einen für CD.

    Eddie
     
  5. Hatte ich schon befürchtet.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Brenner irgendwie zu prüfen (ein Tool oder so)? Um eine Bestätigung / Sicherheit zu haben...

    Und Reparatur? Wie läuft so etwas bei Dell? Haben die Service-Partner, oder muss man seinen Rechner immer einschicken?
     
  6. Neues Laufwerk - alles Roger, Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Crash - und TrueImage versagt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
Betriebssystem nach Crash zu retten? Windows 8 Forum 28. Sep. 2015
Blue Screen und Crash Windows 7 Forum 9. Mai 2015
Win 8.1 - Backup im Falle eines Crashes zurückspielen Windows 8 Forum 11. Okt. 2014