Crasy Browser/Suchfunktion

Dieses Thema Crasy Browser/Suchfunktion im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von staja, 6. Apr. 2003.

Thema: Crasy Browser/Suchfunktion moin moin, eine kleine Ärgerlichkeit im Crasy Browser: Wenn ich die Suchfunktion in der Symbolleiste (Lupensymbol)...

  1. moin moin,
    eine kleine Ärgerlichkeit im Crasy Browser:
    Wenn ich die Suchfunktion in der Symbolleiste (Lupensymbol) abklicke, erscheinen links in der Bar verschiedene Suchmaschinen und darüber das Eingabefeld. Alle funktionieren, bis auf Lycos. Dort kommt jedesmal die Meldung:
    Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
    1.) Wer benutzt den Crasy Browser auch und kann das nachvollziehen oder eben auch nicht? Es kann ja auch an einer fehlerhaften Installation bei mir liegen.
    2.) Wie kann ich dort ggf. etwas einstellen/korrigieren?
    Gruß, Jochen
     
  2. Hallo,

    Zu 1).
    habe ich gerade mal versucht.
    Geht bei mir auch nicht, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
     
  3. das ist doch ein Internet Explorer-Aufsatz, oder?

    Proxy-Server installiert?
    Inhaltsratgeber aktiviert?
    Sicherheitsstufe zu hoch?
    Cookies aktiviert?

    Nur auf Lycos-Seiten?
    Vielleicht kommt diese Meldung aber von der Webseite und nicht vom Browser.

    pan_fee
     
  4. moin pan_fee,
    nur bei Lycos und nur bei dieser einen Funktion, alles andere geht. Lycos, direkt angewählt, geht auch.
    Proxy-Server installiert? nein
    Inhaltsratgeber aktiviert? nein
    Sicherheitsstufe zu hoch? nein
    Cookies aktiviert? ja
    wid am Browser liegen, zumal bei Lutz (danke für die Antwort :D ) derselbe Fehler erscheint.
    Gruß, Jochen
     
  5. Hallo Freunde,
    mal eine Frage am Rande zu CrazyBrowser:
    Ich habe eine Adresse für download und deutsche Bedienung -
    einfach runterladen und *.exe klicken? Oder lauert da etwa ein Problem auf mich? ::)
    Gruß, Kpt.B.
     
  6. moin moin,
    das ist lange her..., aber ich habe es gerade einmal mir der noch vorhandenen cbsetup.exe versucht. Es öffnet sich ein Setup-Dialog, nach dem der Browser installiert wird. Das German2.zip installiert sich, wenn ich mich recht entsinne, beim Öffnen selbst. (Ich bin mir aber nicht ganz sicher, also keine Garantie ;) ).
    Jedenfalls habe ich damals keinerlei Probleme gehabt, das wüßte ich.
    Den Browser selbst finde ich sehr gut, schnell, vielseitig konfigurierbar, zuverlässig und sehr stabil. Ich möchte ihn nicht mehr missen. (Nebenbei benutze ich noch k-meleon, eine Mozilla-Variante, die mir wegen ihrer verblüffenden spartanischen Einfachheit gefällt,
    http://home.pages.at/daut/k-meleon/index.htm )
    Gruß, Jochen
     
  7. Danke staja,
    ich werde bescheiden mit CrazyBrowser anfangen.
    Allerdings funktioniert meine Adresse nicht, ebensowenig eine neu gefundene.
    Ich mache tapfer weiter, jetzt will ich dieses Ding auch haben :mad:
    Gruß, Kpt.B.
     
  8. Hi Longney,
    der Ding funktioniert ja richtig (mein 3. Anlauf) [​IMG]
    Danke, Kpt.B.

    Ich habe ihn [​IMG]das ist ja eine Wundertüte! (Lycos geht auch nicht)
     
Die Seite wird geladen...

Crasy Browser/Suchfunktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Crasy-Browser Windows XP Forum 17. Feb. 2003
crasy browser Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2003