crasy browser

Dieses Thema crasy browser im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von staja, 17. Jan. 2003.

Thema: crasy browser moin moin, ich bin vorhin auf den crasy browser 1.0.5 gestoßen und habe ihn mir einmal näher angesehen. Sieht auf...

  1. moin moin,
    ich bin vorhin auf den crasy browser 1.0.5 gestoßen und habe ihn mir einmal näher angesehen. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, oder?
    Wer kennt ihn und hat Erfahrung damit? Ist der gut, welche Schwachstellen habt Ihr bemerkt?
    Gleich eine Frage zu diesem Browser:
    Warum klappt unter dem Buttom E-Mail und news beim Unterpunkt neue email lesen bei mir Outlook Express auf und unter allen anderen Punkten dort (erstellen, senden etc.) mein E-Mail-Standardprogramm Postme 3.0?
    Gruß, Jochen
     
  2. :)
    hallo staja,
    bin selbst Crazy Browser User und finde ihn in seiner Aufgeräumtheit dem IE6 überlegen. Der Crazy ist stabil und zeigt die Seiten genauso wie der IE6 an, da der Crazy nur ein Aufsatz auf den IE6 ist. Toll ist der schon eingebaute PopUp-Filter, welcher in der Standardeinstellung einiges anMüll unterdrückt. Die Suchfunktion bietet standardmässig auch eine Auswahl an Suchmaschinen und nicht nur MSN. Wer mal schnell die Google Suchleiste benötigt (habe ich nicht in den Crazy reinbekommen), kann problemlos den IE6 und den Crazy parallel benutzen. Zu Deinem EMail-Problem kann ich leider nichts sagen, da korrekte Weiterleitung bei mir.
    freundlichen Gruss :D
     
  3. hallo Longney!
    Danke fürs schnelle Antworten. Crasy Browser erinnert mich an Abolimba, der ist ähnlich. CB hat aber mehr pfiffige Details, z.B. das Einbinden von externen Werkzeugen und einige leicht zugängliche Funktionen im Hauptmenue. Gefällt mir gut.
    Das mit meinem E-Mail-Clienten versteh´ich jedoch nicht.
    bis denne, Gruß, Jochen :)
     

    Anhänge:

  4. ;)
    ach, etwas ist mir noch eingefallen. Die Favoriten. Sind beim Crazy schön alphabetisch geordnet (beim IE6 habe ich das jedesfalls noch nicht so hingebracht) und die benutzten werden hervorgehoben, während die seit dem Cache-Löschen nicht verwendeten, blasser, aber noch gut leserlich dargestellt werden.
    Meine Erklärung ist wahrscheinlich etwas laienhaft aber im Gebrauch sieht man ja den Unterschied.
    Gruss und viel Spass mit dem Crazy. :D
     

    Anhänge:

  5. ;) mach´s gut, bis bald
     

    Anhänge:

  6. Hi Longney,

    für den IE gibt es die kleine Freeware qsort zum alphabetischen sortieren der Favoriten.
    Allerdings nur für Win 9x,ME ???

    http://www.hyperq.com/qsort.htm

    Gruß Matjes :)
     
  7. @Matjes,
    super Tipp !!
    diesen Sortierer hole ich mir auf jeden Fall und probiere das Sortieren auf meinen ollen Schlepptop aus, der hat noch Win98 und dann spiele ich mir die Favoriten zurück auf den XP-Rechner und mit Glück sind sie dann noch immer sortiert ;D ;D
    (müsste man jetzt schnell Bill the Gates fragen können ;D)
    Vielen Dank und schönes Wochenende für alle.
     
  8. guten morgen. Longney,
    ich habe das unter Internet noch einmal gepostet. Welchen Standard-E-Mail-Clienten hast Du, dass es bei Dir klappt?
    Jochen
     
  9. ;)
    staja,
    verrate es niemanden, OE ;D
    Gemail wäre eigentlich besser, aber klappt bei mir leider nicht so.
    Gruss
     
  10. Longney,
    ich sag´s bestimmt nicht weiter. Kannst Dich drauf verlassen. Jeder hat halt so seine kleinen Fehler ;D ;D ;D
    GeMail wäre sehr gut, besser als OE, wenn es denn dann nicht noch eine Baustelle wäre, under construction, sozusagen. Ich habe dort auch den einen oder anderen Fehler gepostet, z.T. waren die aber von einer Güte, dass man GeMail z.Zt. noch nicht als Standard-Programm empfehlen sollte. Erst jüngst konnte ich eine E-mail mit Anhang wegen falscher Codierung nicht öffnen und es lag am Programm. Allerdings, wenn das einmal fertig ist -und das kommt- dann ist es super.
    Gruß, Jochen
     
Die Seite wird geladen...

crasy browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Crasy Browser/Suchfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Apr. 2003
Frage zu Crasy-Browser Windows XP Forum 17. Feb. 2003
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015