Crazy Browser verabschiedet sich in Hintergrund

  • #1
P

PCDCharly

Guest
Sodele, ich hätte da auch mal wieder ein Problemchen. ;)

Also an sich mag ich ja meinen Crazy Browser sehr, aber neuerdings hat der eine ziemlich nervige Macke. Und zwar verabschiedet er sich aus unerfindlichen Gründen und in völlig willkürlichen Abständen beim Surfen ab und an einfach in den Hintergrund und alle Fenster, die eigentlich im Hintergrund (nicht minimiert) sein sollten, springen mich an. Deinstallieren und Neuinstallation vom Crazy Browser haben nix gebracht.

Kann das einer von euch irgendwie nachvollziehen ???

Gruß
Charly

PS: Fragt mich besser nicht, was ich möglicherweise installiert/gemacht hab, bevor das Problem auftrat. Ich bin Ü30, da ist das mit der Erinnerung so->ne Sache. ;) ;D
 
  • #2
Lass mich raten, das Passiert immer wenn du eine Seite öffnest die Popups enthält?
Aktiviere mal den Smart Popup Filter
 
  • #3
Thx, done. :) Mal schauen, was nun passiert. ;)

Gruß
Charly
 
  • #4
Ok, das war's tatsächlich. Den Smart-Filter hatte ich mal irgendwann deaktiviert, weil ich es ganz praktisch fand, wenn sich z.B. hier im Forum KNs in einem neuen Tab öffneten und mich die echten Popups durch die Tabs nicht gestört haben.

Nun ja, man kann nicht alles haben im Leben. ;) ;D

Thx Andreas!
 
Thema:

Crazy Browser verabschiedet sich in Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben