CRC Fehler bei Video

Dieses Thema CRC Fehler bei Video im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Keks18, 24. Okt. 2006.

Thema: CRC Fehler bei Video Habe ein AVI Video und es läuft ohne Probleme. Nur wenn ich es aus dem Ordner x in Ordner y schieben möcht e, zeigt...

  1. Habe ein AVI Video und es läuft ohne Probleme. Nur wenn ich es aus dem Ordner x in Ordner y schieben möcht e, zeigt es mir einen CRC Fehler an.

    Kopieren & ausschneiden geht ebenfalls nicht.


    CRC ist doch die Prüfsumme. Wenn da ein Fehler ist sollte garnichts mehr funktionieren.

    Ich bin ratlos. Jemand eine helfende Idee???


    verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo,

    schon mal mit dem All Media Fixer versucht:

    http://www.realconvert.com/MediaFixer/index.htm

    Ist eigentlich für solche Zwecke gedacht, hat bei mir aber bisher auch nur in Ausnahmefällen funktioniert. Einen Versuch ist es allemal wert. :coolsmiley:
     
  3. Muss nicht an dem AVI liegen, könnte auch die Platte sein.
     
  4. Andere AVI Filmchen machten keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

CRC Fehler bei Video - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blue Screen, Fehler Hardware Videocontr. VGA kompatibel GF8100VM-M5 Treiber & BIOS / UEFI 2. Feb. 2012
Video mit Fehlermeldung reparieren? Audio, Video und Brennen 5. Nov. 2008
Fehlermeldung bei Video abspielen Audio, Video und Brennen 2. März 2008
Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien Windows XP Forum 24. Feb. 2008
MPEG Fehler : Videocodierung mit nero nicht möglich Audio, Video und Brennen 13. Dez. 2006