CRC-Prüfung und sehr langsam

Dieses Thema CRC-Prüfung und sehr langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sekki_ko, 11. Sep. 2007.

Thema: CRC-Prüfung und sehr langsam Das Lappi einer Freundin war total langsam und hat auch ab und zu nen blauen Bildschirm gebracht ... Daten also...

  1. Das Lappi einer Freundin war total langsam und hat auch ab und zu nen blauen Bildschirm gebracht ... Daten also gesichert und den Lappi neu installiert ... schon die Installation hab ich über Nacht laufen lassen - hat ne Ewigkeit gedauert. Danach wieder alles neu installiert ... der Großteil funktionierte auch. Beim wieder rüberkopieren (von externer Festplatte auf Lappi) der Daten (welche ich vorher auf Viren usw. getestet habe) kam der Fehler CRC-Prüfung fehlgeschlagen - also hab ich die Dateien übersprungen.
    Aber der Lappi ist jetzt genauso langsam wieder wie vorher. Und als ich noch ein Programm installieren wollte, bringt er sogar Installationsfehler.
    Der Lappi ist noch nicht mal 2 Jahre alt ... könnte ein Festplattendefekt die Ursache sein und mir ne neue Festplatte helfen???
    Kann ich nen Festplattendefekt selbst überprüfen?
     
  2. Ja, das geht, die Software dazu findet man hier
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=35 , ggffs. auch auf der HP vom Hersteller
     
Die Seite wird geladen...

CRC-Prüfung und sehr langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf PST-Datei kann nicht zugegriffen werden (CRC-Prüfung) Microsoft Office Suite 18. Feb. 2011
Datenfehler crc-prüfung bei installation von XP auf meinem Laptop Windows XP Forum 24. Aug. 2007
CRC-Prüfung Windows XP Forum 5. März 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016