CRC-Prüfung und sehr langsam

  • #1
S

sekki_ko

Guest
Das Lappi einer Freundin war total langsam und hat auch ab und zu nen blauen Bildschirm gebracht ... Daten also gesichert und den Lappi neu installiert ... schon die Installation hab ich über Nacht laufen lassen - hat ne Ewigkeit gedauert. Danach wieder alles neu installiert ... der Großteil funktionierte auch. Beim wieder rüberkopieren (von externer Festplatte auf Lappi) der Daten (welche ich vorher auf Viren usw. getestet habe) kam der Fehler CRC-Prüfung fehlgeschlagen - also hab ich die Dateien übersprungen.
Aber der Lappi ist jetzt genauso langsam wieder wie vorher. Und als ich noch ein Programm installieren wollte, bringt er sogar Installationsfehler.
Der Lappi ist noch nicht mal 2 Jahre alt ... könnte ein Festplattendefekt die Ursache sein und mir ne neue Festplatte helfen???
Kann ich nen Festplattendefekt selbst überprüfen?
 
Thema:

CRC-Prüfung und sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben