CRC-Prüfung

Dieses Thema CRC-Prüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von huldrych, 5. März 2005.

Thema: CRC-Prüfung Hallo, ich nehme Filme über digitale Sat-Anlage im PC auf, schneide Werbung raus (PVAstrumento, MPEG2Schnitt,...

  1. Hallo, ich nehme Filme über digitale Sat-Anlage im PC auf, schneide Werbung raus (PVAstrumento, MPEG2Schnitt, TMPGEnc) und brenne mit Nero auf DVD. Nun passiert es, dass ich gelegentlich einen Film zurück auf Festplatte kopieren will, um einzelne Szenen raus zu schneiden; dabei kommt bei manchen DVDs die Meldung Datenfehler CRC-Prüfung. Das Verrückte ist, dass alle Softplayer (z.B. PowerDVD, VideoLan etc.) die Datei von der DVD tadellos abspielen - nur auf die Festplatte will sie nicht rüber. Was jetzt? Ich habe in diesem Forum gesucht, aber die Seite http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,55871.0.html hilft mir nicht. Dann wurde gegoogelt: Tips wie total copy oder unstoppable copier helfen auch nicht, weil sie an der Stelle des Datenfehlers den Kopiervorgang einfach abbrechen, so dass ich wohl einen Teil des Films auf der Platte habe aber eben nicht das Ganze - oder doch zumindest zwei Teile. Weiß jemand Rat? Danke!
     
Die Seite wird geladen...

CRC-Prüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf PST-Datei kann nicht zugegriffen werden (CRC-Prüfung) Microsoft Office Suite 18. Feb. 2011
Datenfehler crc-prüfung bei installation von XP auf meinem Laptop Windows XP Forum 24. Aug. 2007