CRC-Prüfung

  • #1
H

huldrych

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich nehme Filme über digitale Sat-Anlage im PC auf, schneide Werbung raus (PVAstrumento, MPEG2Schnitt, TMPGEnc) und brenne mit Nero auf DVD. Nun passiert es, dass ich gelegentlich einen Film zurück auf Festplatte kopieren will, um einzelne Szenen raus zu schneiden; dabei kommt bei manchen DVDs die Meldung Datenfehler CRC-Prüfung. Das Verrückte ist, dass alle Softplayer (z.B. PowerDVD, VideoLan etc.) die Datei von der DVD tadellos abspielen - nur auf die Festplatte will sie nicht rüber. Was jetzt? Ich habe in diesem Forum gesucht, aber die Seite hilft mir nicht. Dann wurde gegoogelt: Tips wie total copy oder unstoppable copier helfen auch nicht, weil sie an der Stelle des Datenfehlers den Kopiervorgang einfach abbrechen, so dass ich wohl einen Teil des Films auf der Platte habe aber eben nicht das Ganze - oder doch zumindest zwei Teile. Weiß jemand Rat? Danke!
 
Thema:

CRC-Prüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben